Origin auf externe Festplatte?

miiit

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
93
Ich möchte heute auf meinem PC windows 7 home premium 64bit Testversion installieren.
Um dann meinen Lizenzschlüssel einzugeben.
Von Der OEM-version windows 7 hp 32bit. Geht doch, oder?
HAbe auf dem PC vorgestern windows 7 hp 32bit installiert.
Und dann halt meinen Key eingegeben.
Wenn ich jetzt auf diesem PC Windows 7 hp 64bit installiere, kann ich dann den für 32bit hp auf dem selben pc benutzten code für die neuinstallation benutzen?
Da ich dann ja alles löschen muss, möchte ich battlefield, da ich nur downloadcode für steam hatte, auf externe festplatte laden, damit ich es nicht erneut herunterladen muss. Geht das?
Und dann hat mein PC, nachdem ich code eingegeben habe, ein "stinknormales" windows 7 64bit auf meinem PC?


Danke!
 

M0rpHeU5

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
795
AW: Battlefield 3 auf externe Festplatte?

Irgendwie alles sehr verwirrend; Dein geplantes Vorgehen als Zusammenfassung ::
- Battlefield 3 auf externe Platte sichern; Steam? du meinst Origin;
---> Steam Ja (Login-Daten müssen bekannt sein), Origin bestimmt auch - aber keine Gewähr!
- Neuinstallation von Windows 7 HP 32Bit;
---> Ja, das sollte gehen ^^
- Danach Upgrade auf Windows 7 HP 64Bit;
---> Upgrade nein, Key-Eingabe evtl. möglich hängt von der OEM Version ab, aber eher nein

Wo ist das Datenrettungsproblem? Hast du irgendeinen Schritt schon durchgeführt? Wenn es dir nur um Datensicherung geht, ist der Thread hier falsch;
 

Suprimos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
493

Spike93

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.184
AW: Battlefield 3 auf externe Festplatte?

@miiit

Muss man deine Beschreibung erstmal in den Google Übersetzer packen ? Sorry aber man versteht nicht was du möchtst bzw wo dein Problem/deine Probleme sind.
 

miiit

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
93
AW: Battlefield 3 auf externe Festplatte?

Meinte natürlich origin.
Sorry.
In welchen Thread gehört das?

Ich möchte heute auf meinem PC windows 7 home premium 64bit Testversion installieren. Ich habe sie mir von Chip auf DVD gebrannt.
HAbe allerdings zurzeit OEMversion von windows 7 home premium 32bit installiert.
KAnn ich jetzt die Testversion auf den PC laden und das alte windows überschreiben?
Und dann halt meinen Key eingegeben.
Da ich dann ja alles löschen muss, möchte ich battlefield, da ich nur downloadcode für origin hatte, auf externe festplatte laden, damit ich es nicht erneut downloaden muss (habe langsames internet). Geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

lolatrofl

Ensign
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
201
AW: Battlefield 3 auf externe Festplatte?

Da müssteste wohl den Cache vom BF3 installer kopieren und dann unter dem Windows 64 bit, Origin installieren und den Cache zurückschieben. Aber ob das geht, kann ich dir auch nicht beantworten :<
 
F

Fiona

Gast
AW: Battlefield 3 auf externe Festplatte?

//Achte mal auf aussagekräftige Themen.
Geht mal nach Steam und Origin.
Achte in Zukunft darauf!

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Top