• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Origin] Star Wars Battlefront 2 MP Spielen nicht möglich

TheRealSutefan

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
412
Hallo zusammen,

spielt hier zur aktuellen Stunde noch jemand aktiv BF2?

Es ist bei mir leider so das ich egal in welchem Modus keinen Server im MP finde.

Andere Spiele auf anderen Plattformen und auch auf Origin funktionieren einwandfrei im MP.

BF2 habe ich bereits neuinstalliert.

Vielleicht findet sich ja noch wer mit dem Problem.

Gruß
 
Moment, ich checke es mal kurz :)
Ergänzung ()

Funktioniert bei mir ganz normal. Kam direkt ins Spiel, habs auch kurz getestet und es lief normal. Sorry :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealSutefan
Wie lang war die Wartezeit bis du auf einem Server warst?
Ich verstehe es einfach nicht :D
 
Verbindung wurde 'sofort' aufgebaut. Also unter 10sek :rolleyes:
 
Hm, hab auch mal die Firewall deaktivert. Keine Änderung. Kein Server-Join nach mehreren Versuchen die mindestens 2 Minuten dauern.
 
Derartige Probleme hatte ich auch schon, aber nicht in Battlefront sondern Bf1.
Meine Kollegen konnten normal Joinen und bei mir ging tagelang nix.
Irgendwann ging es dann einfach wieder.

Sehr nervig :freak:
 
Glaube nicht, dass der Fehler bei dir liegt. Sicher irgendetwas am Netz! Bei den aktuellen Temperaturen kann ich mir das auch sehr gut vorstellen! Gehe auch davon aus, dass es *irgendwann* wieder geht :rolleyes:
 
Jo irgendwie schon. Hält bei mir aber schon mehrere Wochen an. Hab in der Zwischenzeit sogar mein System gewechselt. Hat alles nix genützt.

@foxX Wenn es bei anderen Dingen so wäre würde ich das ja verstehen. Aber nur bei BF2 funktioniert es halt nicht.
 
Hab das gleiche Problem. Es werden keine Server gefunden. Fehlercode 1066...
 
Bei mir findet der auch sofort den Server und kann ohne Probleme online zocken.
Hast du Mal bei origin das Spiel repariert? Bei mir ist der beim Intro ne zeitlang eingefroren also Musik lief weiter nur das Introbild nicht danach lief alles wieder normal.
 
Zurück
Oben