Star Wars Battlefront 2 mit WMR

Gurnison

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
436
Hallo zusammen,

ich bin komplett neu mit VR unterwegs und kämpfe mich aktuell durch die für mich teils noch unübersichtlichen Einstellungen und Menunavigation von WMR. Leider finde ich auch nur relativ wenige gute Beschreibungen im Netz die mir bei der einen oder anderen Sachen weiterhelfen können. Wenn man explizit danach sucht, findet man primär Youtube-Viedos, wo das gesuchte Spiel gespielt wird aber die vorherige Einrichtung wird nicht erklärt.
Daher stelle ich meine Frage nun hier direkt:
Kann ich Battlefront 2 mit einer WMR-Brille spielen und wenn ja wie stelle ich das an ?

Schonmal vielen Dank für Eure Mühen.
 
Battlefront ist kein VR Spiel. Du könntest es "simulieren" mit VorpX aber das funktioniert mehr schlecht als recht... Würde davon abraten.
 
Blaexe schrieb:
Battlefront ist kein VR Spiel. Du könntest es "simulieren" mit VorpX aber das funktioniert mehr schlecht als recht... Würde davon abraten.
Das war mir nicht bewusst, ich dachte dass insbesondere die Weltraummission auch für VR gemacht ist. Man kann die aus der PS4-VR auch spielen😶
 
So wie ich das sehe hat nur Battlefront 1 eine VR-Mission.
 
Zurück
Oben