Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So die WarteMusik wird mich wohl jetzt noch im Traum begleiten! Ich gebs auf! Na ja die wissen ja auch noch nicht so lange das BF 3 ab heute aktiviert werden kann
moin moin neuling hir aber zur Hotline kann ich sagen das die bei mir falsch ist da ist ne entgeisterte frau ans telefon gegangen die sagte das ich heute nicht der einzige anrufer war lol
ach wie schön kommste von der Arbeit und willst schön BF3 Zocken und dann sowas grgrgrgrrgr Key konnte ich eingeben, Installiert ist es auch schon, Update ist auch Runtergeladen nur will er beim ersten Spiel start den Key nicht Aktivieren und ich soll ihn noch mal eingeben. Ist das bei euch auch so?
moin moin neuling hir aber zur Hotline kann ich sagen das die bei mir falsch ist da ist ne entgeisterte frau ans telefon gegangen die sagte das ich heute nicht der einzige anrufer war lol
und zwar unter 022137050193
ich konnte den code eingeben, nur nun wenn ich starten will sagt er mir das der code nicht meinem computer zugeordnet werden kann und ich soll den code nochmal eingeben ab da dreht sich das rad bei mir .
In orgin steht aber das das spiel auf meinen account registriert ist