OS X neu Installation

E

erskine

Gast
Ich kann nur empfehlen, falls der i Mac mit OS X Software stehts flasht oder unangemeldet runterfährt.... und eine RAM Erweiterung, Verlauf löschen etc. hilft auch nicht weiter - reinstalliert man Neu, dann funktioniert der Mac wieder Jungfräulich. Demnach ist es auch nicht notwendig teure Investitionen tätigen oder sogar, wegen in die Jahre gekommen oder aber der Hardware Funktionen, einen aktuellen neuen Mac posten zu gehen. 2 Stunden Reinstallation einer aktuellen OS X Software und der Computer ist wieder der Alte! Lg.
 
Es ist auch meine Erfahrung mit Macs aller Art, dass nach spätestens 3 bis 4 OS-Updates irgendwas zu spinnen anfängt. Manchmal auch schon nach 1-2 OS Updates.
Dann einfach von Grund auf neu installieren und es passt wieder.

Diese größeren OS-Updates ohne Neuinstallation, wie Apple sie grundsätzlich macht, sind eben doch nicht immer das Gelbe vom Ei
 
Tja, vom Strom nehmen und einige Stunden ruhen lassen > LAN verkabeln > im Recovery booten lassen > OS X installieren lassen - so reorganisiert sich der i Mac von selbst! Die Optionen, welche sich im Neuzustand beim Start-Knopf betätigen immer entwickeln d.h. alle Energieoptionen und die angeblich mangelhaft funktionierende Cache Performance, begeistern wieder ohne Zweifel wie gehabt. Lg.
 
Zurück
Oben