Mobile

Outlook Eemailbenachrichtung wird nicht angezeigt

bookchangerII

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich vermisse das Briefsymbol von Outlook wenn eine neue Nachricht eintrifft.

Ich weiß Suche benutzen usw. jedoch kann ich sagen dass ich die Benachrichtigung in den Optionen aktiviert habe ! Ich hab sogar die Soundwiedergabe aktiviert, aber es erscheint weder ein Briefumschlag noch höre ich einen Ton.

Kann es sein dass ich irgendwo global Benachrichtigungssysteme oder Dienste deaktiviert habe ..

Vielen Dank

mein stand war, dass outlook keine balloon-tips bei IMAP macht.
weil es mich ebenso geärgert hat, habe ich mir dieses addon zugelegt und bin ganz zufrieden damit.

@Platinumus

die beschriebene Einstellungen habe ich wie ich im Eingangspost geschrieben habe aktiviert.

@ [GP] mino

ich habe auch nur IMAP Konten. Bei meiner Version (2010) funktionieren die Benachrichtigungen nicht jedoch in der Arbeit (2007) ist alles wunderbar

aber es ist doch schon lächerlich für eine Benachrichtigung bei einem Emailprogramm zahlen zu müssen ....

Zuletzt bearbeitet:
ER hat nichtmal geschrieben, was er für Konten hat, geschweige denn seine Outlook Version.

das problem bezieht sich auf IMAP in verbindung mit outlook 2010.
das addon kostet 5euro, stimmt.

Mit SP1 sollte der Briefumschlag und Ton funktionieren. Die Ballon Anzeige jedoch leider immer noch nicht, und auch die ungelesenen Mails werden immer noch nicht richtig aktualisiert. Dazu kommt noch das Verwürfeln der Favoriten.
Das letzte Mal hat alles bei Office 2003 funktioniert.

kann dir den serial auch über pn geben, wenn du willst. hab das ding auch nur als not gekauft, weil der workaround, wie in deinem link beschrieben, mir nicht genügt hat.

ich habe nun SP1 installiert - jetzt funktioniert es so wie ich es mir vorgestellt habe ..

vielen Dank!

Zurück
Oben