Outlook Express reparieren?

A

august_burg

Gast
Kann mir jemand bei nachstehender Fehlermeldung auf die Sprünge helfen?


:( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe IE 6 installiert, aber weder dieser noch die übrigen tools erscheinen
unter "software".

Der Tipp bezieht sich auf IE 5!

:( :( :(
 
oh hoppla stimmt, naja hätte ja klappen können *hüstel* :rolleyes:
 
Tachchen,

es gibt ne Moeglichkeit den IE unter XP neu zu installieren - der wird quasi dann von der XP-CD neu geladen. Und durch den IE wird dann auch OE reinitalisiert... such mal danach... hatten wir auch schon im Forum...

Toengel@Alex
 
@DunkelAngst

Bin nach Anleitung vorgegangen.
Unterwegs werde ich aufgefordert, die XP-Professional CD einzulegen.

Erkennt das System nicht, daß ich die Homeversion installiert habe?
Selbige CD wird nicht akzeptiert, obwohl es eine Original-CD (OEM-Version) ist.

Ich glaube, ich mache Format "C", was ich schon immer mal wollte,
und wozu das derzeitige Wetter geradezu einlädt.

Oder ich ignoriere b.a.w. IE und Zubehör, da ich ohnehin zu 95% mit FF u. TB arbeite.


:D :D
 
Hatte selbige Fehlermeldung-bei mir hat die Reparatur von Outlook Express folgender Befehl übernommen:Start>Ausführen>:sfc /scannow-dauerte ca 10 Minuten danach funzte es wieder-vorher allerdings die Installations-CD einlegen,damit er die fehlerhaften Dateien neu installieren kann.
 
Zurück
Oben