Outlook Express reparieren?

  • Ersteller des Themas august_burg
  • Erstellungsdatum
A

august_burg

Gast
Kann mir jemand bei nachstehender Fehlermeldung auf die Sprünge helfen?


:( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

august_burg

Gast
Ich habe IE 6 installiert, aber weder dieser noch die übrigen tools erscheinen
unter "software".

Der Tipp bezieht sich auf IE 5!

:( :( :(
 

Insanic

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.622
oh hoppla stimmt, naja hätte ja klappen können *hüstel* :rolleyes:
 

Toengel

Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.504
Tachchen,

es gibt ne Moeglichkeit den IE unter XP neu zu installieren - der wird quasi dann von der XP-CD neu geladen. Und durch den IE wird dann auch OE reinitalisiert... such mal danach... hatten wir auch schon im Forum...

Toengel@Alex
 
A

august_burg

Gast
@DunkelAngst

Bin nach Anleitung vorgegangen.
Unterwegs werde ich aufgefordert, die XP-Professional CD einzulegen.

Erkennt das System nicht, daß ich die Homeversion installiert habe?
Selbige CD wird nicht akzeptiert, obwohl es eine Original-CD (OEM-Version) ist.

Ich glaube, ich mache Format "C", was ich schon immer mal wollte,
und wozu das derzeitige Wetter geradezu einlädt.

Oder ich ignoriere b.a.w. IE und Zubehör, da ich ohnehin zu 95% mit FF u. TB arbeite.


:D :D
 

Beauregarde

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5
Hatte selbige Fehlermeldung-bei mir hat die Reparatur von Outlook Express folgender Befehl übernommen:Start>Ausführen>:sfc /scannow-dauerte ca 10 Minuten danach funzte es wieder-vorher allerdings die Installations-CD einlegen,damit er die fehlerhaften Dateien neu installieren kann.
 
Top