Outlook zeigt leere emails

Cheechako

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.654
Hallo,

mein Outlook Express XP zeigt mir nur noch leere emails an.
Wenn ich mit der Maus ins Vorschaufenster gehe, kommt die Sanduhr neben dem Zeiger, aber es passiert nichts. Outlook stürzt aber auch nicht ab.

MfG, Cheechako!
 
Was denn jetzt? Outlook Express oder XP? Vielleicht Outlook Express von Win XP, also
OE6? Schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\DEINUSER\Lokale
Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\WIRRES-ID-ZEUGS\Microsoft\Outlook
Express nach, wie groß der Ordnerinhalt ist. Maximal kann OE nur ca. einen GB in den
Standardordnern verwalten. Wenn du Mails löschst, immer daran denken bei Zeiten
auch mal die Ordner zu komprimieren (OE > Datei > Ordner > Alle Ordner komprimieren),
damit wird der Speicherplatz erst "richtig" freigegeben.
 
Hi,

sorry, ich hatte ganz vergessen, dass es ja für jedes Office Paket auch noch ein Outlook gibt.
Ich meinte OE6, das Outlook Express von XP.
Ich habe erst vor 4 Tagen formatiert und Komprimierung bringt auch nichts.
Gibt es eine möglichkeit OE6 neu zu installieren?
Deinstallieren kann ich es ja nicht, ist ja ins System integriert.

MfG, Cheechako!
 
Hallo,


vielen Dank.

Das probiere ich gleich mal aus.
Werde dann berichten.


MfG, CHeeCHako!
 
Hi,


das Reaparieren hat leider nicht gebracht.
Ich habe jetzt alles platt gemacht. Hab da ja schon Übung drin. ;)

Trotzdem danke für die Hilfe.

MfG, CHeeCHako
 
Zurück
Oben