Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Overclockinig nach Speichereinbau nicht mehr möglich!?
tja wenn ihr soviel kohle habt könnt ihr die dinger kaufen!
ich kanns mir nicht mehr leisten und nachdem ich mir jetzt ne neue hd, nt und RAM geholt habe heißt es erstmal 1 jahr sparen...
Original erstellt von Jevi
ich kanns mir nicht mehr leisten und nachdem ich mir jetzt ne neue hd, nt und RAM geholt habe heißt es erstmal 1 jahr sparen...
Das ist natürlich dumm dann, grade beim Overclocking sollte mann ja nicht am (mit dem FSB mitübertakteten) RAM sparen.
Was du im Moment machen kannst ist nur den RAM auf sicherere/stabilere Werte im BIOS zu stellen.Bei Advanced/ChipSetup/ChipConfig/ stell das "by SPD" ab und die CAS-Latenzy einen Wert höher, notfalls auch noch die RAS to CAS u. RAS-Precharge.
Na, wenigstens mal wieder jemand, der finanziell auf dem Teppich bleibt.
Infineon DIMM 512MB PC2100 DDR CL2.5 (PC266) ab 82,48 ?
Infineon DIMM 512MB PC2700 DDR CL2.5 (PC333) ab 85,95 ?
Soviel zum Thema Preis.....
Und mit Infineon Ram hat eh noch nie jemand OC Rekorde aufgestellt.
mir bleibt wohl keine andere wahl. muss ich eben mein sys. af niedrigeren werten laufen lassen...
hatte eh nicht vor ein neuen rekord beim oc zu stellen!