• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Overwatch: Jubiläumsangebot ab 20 Euro, GOTY-Edition für 40 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.343
Sehr schön, darauf hatte ich nach der Ankündigung des Gratis-Wochenendes gewartet. Bei der letzten Aktion hatte ich leider noch nicht zugeschlagen.
 
ich werde es am wochenende nochmal anspielen
vielleicht kauf ich es mir doch
das letzte mal war ich nicht so begeistert
 
@motul300

Overwatch hat eine sehr hohe EInstiegskurve. Ich habs mir vor 2 Monaten gekauft und bin zum Teil immer noch mit einigen Heros überfordert.
 
Also das kann ich nicht bestätigen. Overwatch ist, wie so gut jedes Blizzard-Spiel, easy to learn but hard to master.
Der Einstieg ist einfach, aber Erfolg im Competitive Modus kommt damit nicht frei haus.
 
für 20€ evtl. jetzt ne überlegung wert. die lootboxen braucht kein mensch.
blöderweise kommt mit das neue quake in die quere, somit ist alles andere fast uninteressant. :D
 
@usr0192

Ob du das bestätigen kannst oder nicht spielt keine Rolle. Ich als casual player habe es so empfunden bzw. empfinde es so und wenn man dazu nur einige Tage testen kann ist klar das man da nicht so schnell rein kommt. Also ohne Youtube Videos wie und wann man die Skills am besten einsetzt wird man nicht wirklich dran vorbeikommen außer du sagst von Anfang an, dass du nur genau ein hero spielen wirst und nicht mal alle durch testen willst.
 
In OW brauchst du einiges an Wissen, wenn du wirklich gut spielen möchtest. Ist aber in vielen Spielen so. 😊
 
Lohnt sich das Game für LoL Spieler?
Suche mal was neues.
 
Du musst die genauen Konter jedes Helden kennen.
Du musst wissen wann du welche Ulti kombinierst und nutzt. (zb. Zarya+Phrah/Genji, oder wenn Soldier/junkrat seine zieht musst du als Lucio oder Zen kontern)
Dann kommt natürlich das Aim der einzelnen Heros dazu.

Ich empfehle jeden erstmal als Heal einzusteigen um die entsprechenden Konter zu lernen.

zb. Pharah Konter sind Soldier oder McCree/Widow, Bastion kontert man mit Genji/Pharah oder Junkrat ganz gut.
Man brauch auch einfach persönliche Erfahrung. Wenn du Pharah zb gut spielen kannst, konterst du auch Widow.
Mache ich zb. immer. Nur Soldier ist immer böse. Jedoch sieht Soldier zb. gegen Junkrat recht alt aus.

Viel Spaß beim üben! ;-)

Spiele nach über 400h QP und ca. 130h in jeder Season immer noch.
Kratz derzeit immer an der Top 500.
 
@Nolle du kannst ein FPS nicht mit LoL vergleichen. Einfach gratis antesten, nicht sofort aufgeben, und mal schauen. 😊
 
Wenn das Game kostenlos ist, bekommt man eh einen anderen Eindruck, weil viel mehr Leute unterwegs sind.
Auch viele die sich das Spiel eben nicht kaufen und nur Müll zusammen spielen.

@Mr.WaYne

In Quake gehe ich auch ziemlich ab, hab damals mit Q3 angefangen, aber ich find das Game bei weitem nicht so anspruchsvoll. Allerdings werde ich mir auch die Arena reinziehen.
Habs damals geliebt. :-) Hab auch ein paar Stunden in der Beta versenkt, aber DM/TDM machen nach kurzer Zeit kein Spaß mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich bin dann gestern Abend doch direkt schwach geworden und habs für die knapp 20 Euronen geholt ... vor einem Jahr in der Open Beta hats mir schon viel Spaß gemacht, aber irgendwie hatte ich es mir dann doch nicht geholt. Gestern dann gleich mal bis um 1:30 Uhr gezockt :D Es macht (mir) richtig viel Spaß, auch wenn ich so manche Runde am Anfang einfach nur permanent platt gemacht wurde. Aber mit der Zeit lernt man den einen oder anderen Hero besser zu händeln und dann geht der Spaß erst richtig los. Mir gefällts.
 
Elvis schrieb:
auch wenn ich so manche Runde am Anfang einfach nur permanent platt gemacht wurde.

Im Quickplay wird jeder zusammen geworfen. Egal ob Silber oder Top 500. Kann sehr demütigend sein für neue Spieler.
 
Jo, aber wenn man sich etwas eingegrooved hat und auch mal ein paar Erfolge landet, dann ist´s umso schöner ;) Aber alleine alle Heros mal anzuspielen und einigermaßen zu verstehen wie man sie am besten einsetzt, ist schon eine Aufgabe.
 
hatte es mir damals auch für nen 20er geholt aus dem taiwanischen store, war da im angebot. für 20€ ein echt gute spiel!
 
Zurück
Oben