Was bisher geschah (Link) ;-)
Viele der hier befindlichen Wohnstraßen sind über eine Straße miteinander verbunden. An dieser liegen Bürogebäude und Gebäude mit Eigentumswohnungen.
Nach der beschriebenen Fertigstellung meiner Straße wurde von der entfernten Seite dieser Straße damit begonnen, Rohrverbünde in die Richtung meiner Straße zu verlegen.
Es gab auch Wechsel der Straßenseite, ohne dass ich geöffnete Straßen gesehen habe. Es ist möglich, dass bereits beim Bau der Straße vor ca. 30 Jahren Querungen eingebaut wurden. In den Gehwegen finden sich Kabelschächte verschiedener TK-Unternehmen.
Etwa 100 m von meiner Straße entfernt, sind 4 Rohrverbünde mit je 12 Speedpipes vor einem Gebäude angekommen. Etwa 300 m davor wurde ein Gehäuse auf den Gehweg gebaut.
Nachdem die 4 Rohrverbünde tagelang zur Weiterverlegung in der offenen Baugrube lagen, wurden sie eingekürzt und die Grube verschlossen.
Auch die bisher dort vorhandenen Baumaschinen, Absperrungen und Baustellenschilder sind nicht mehr vorhanden.
Scheinbar gab es Probleme mit einigen Fotos, die die Farbe der Speedpipes mit den zugehörigen Hausnummern zeigen. Die Fotos wurden daher noch einmal gemacht (Straße auf, Foto gemacht, Straße zu).
Jetzt sollen aber auch noch Zahlungen an den Tiefbauer ausstehen.