P5Q Pro Front Usb Problem

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hallo,

alle treiber sind installiert + Bios alles nur geht der usb anschluss vorne am gehäuse nicht.. weiß jemand weiter ? OS: Ultimate x64
 
Sind die Kabel vom Frontpanel am Mainboard richtig angeschlossen? Blick ins Handbuch zur Kontrolle waere nicht schlecht.
 
ja ging vorher auch alles prima, nur nach dem ich jetzt vista drauf gemacht hab ging es nicht mehr..
 
Kommt da überhaupt keine Meldung?
Chipsatztreiber mal aktualisieren.
 
Das meinst du doch nicht im Ernst. 2 Minuten habe ich jetzt gebraucht um auf der Asus Seite diese zu finden.
 
Wenn die anschlüsse hinten gehen kann es doch nicht an den treibern liegen ?
 
An was denn dann, wenn vor der Vista Installation noch alles ging. Es gibt eine ganz einfache Methode, um das heraus zu finden.

z.B. Ich stecke bei mir vorne einen USB Stick ein und starte den PC. Bios erkennt diesen als z.B. Storage Device, Vista startet und erkennt ihn nicht.

Hast du das SP1 auch installiert?
 
Hat sich erledigt danke für die Hilfe !
 
Wie hast du denn nun das Problem gelöst?
 
Hatte das Firewire Kabel im Usb Port und andersrum :)
 
Ist mir auch schon passiert.
Danke für deine Rückmeldung und ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir noch.
 
Zurück
Oben