P5Q Pro Front Usb Problem

fizzle

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.917
Hallo,

alle treiber sind installiert + Bios alles nur geht der usb anschluss vorne am gehäuse nicht.. weiß jemand weiter ? OS: Ultimate x64
 

deSeis

Commodore
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
5.105
Sind die Kabel vom Frontpanel am Mainboard richtig angeschlossen? Blick ins Handbuch zur Kontrolle waere nicht schlecht.
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.917
ja ging vorher auch alles prima, nur nach dem ich jetzt vista drauf gemacht hab ging es nicht mehr..
 

Murmelchen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
361
Kommt da überhaupt keine Meldung?
Chipsatztreiber mal aktualisieren.
 

-Diego-

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
57
soweit ich weiß gibt es noch keine richtigen Treiber für das P5Q Pro unter Vist x64
 

Murmelchen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
361
Das meinst du doch nicht im Ernst. 2 Minuten habe ich jetzt gebraucht um auf der Asus Seite diese zu finden.
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.917
Wenn die anschlüsse hinten gehen kann es doch nicht an den treibern liegen ?
 

Murmelchen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
361
An was denn dann, wenn vor der Vista Installation noch alles ging. Es gibt eine ganz einfache Methode, um das heraus zu finden.

z.B. Ich stecke bei mir vorne einen USB Stick ein und starte den PC. Bios erkennt diesen als z.B. Storage Device, Vista startet und erkennt ihn nicht.

Hast du das SP1 auch installiert?
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.917
Hat sich erledigt danke für die Hilfe !
 

Murmelchen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
361
Wie hast du denn nun das Problem gelöst?
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.917
Hatte das Firewire Kabel im Usb Port und andersrum :)
 

Murmelchen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
361
Ist mir auch schon passiert.
Danke für deine Rückmeldung und ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir noch.
 

fizzle

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.917
Eben so !
 
Top