P965 Broadwater C2-Stepping erst im September

Jo das ist es.
Ich glaube das nehme ich mir auch.
Gibt es irgendwo schon Reviews zu dem Mainboard? Am Besten mit einem direkten Vergleich zum P5B-E.
Wie siehts in Sachen Soundqualität aus. Kann man da schon etwas sagen?
 
Habe soeben das P5B-E bei Mindfactory bestellt. Zuvor natürlich angerufen, weil ich nicht glauben konnte, dass dort Mainboards lagernd sind.
Jedoch wurde ich eines Besseren belehrt und das Board ist ab morgen früh zusammen mit einem E6400 auf dem Weg zu mir - Hoffe ich zumindest!!!

Machts gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Logge dich mal lieber mit deinem Account bei Mindfactory ein und rufe den Status ab. So ganz traue ich der Sache nicht. Ich hatte bei PCKauf2000 wegen des MSI Boards angefragt - dort hieß es, dass es noch ca. eine Woche dauert bis es lieferbar ist.
 
das wird langsam zur totalen verarsche ich glaub das die meisten leute jetzt zu nem c1 stepping board greifen
 
RockNRollStar82 schrieb:
Habe soeben das P5B-E bei Mindfactory bestellt. Zuvor natürlich angerufen, weil ich nicht glauben konnte, dass dort Mainboards lagernd sind.
Jedoch wurde ich eines Besseren belehrt und das Board ist ab morgen früh zusammen mit einem E6400 auf dem Weg zu mir - Hoffe ich zumindest!!!

Machts gut

Und? War es wirklich lieferbar?
 
Moin Zusammen!

Habe grade eben eine Email mit der Versandbestätigung bekommen. Es ist also definitiv zusammen mit dem E6400 unterwegs! :evillol:

Machts gut
 
Hallo Turinger,

ich habe Deinen Test des 6300 auf dem P5B-e gelesen.
Warum hast Du die langsamen 5er Latenzen eingestellt, macht das Mobo Probleme??

MfG
 
Moin!

Update:
Habe das Mainboard heute bekommen. Kann allerdings noch nicht testen, da die 2GB Ram erst frühestens Ende nächster Woche kommen - so ein ... :grr:


Machts gut
 
biste sicher das es das p5b-e is udn nicht das normale p5b
 
Hallo???

Es liegt vor mir und lesen kann ich noch! :D

Wie gesagt mir fehlt halt der neue DDR2 Ram zum testen (erst nächste Woche).

Machts gut
 
alta bist du der 1. in DE der das ding vor sich hat?! UND DANN KANNST DU ES NICHT EINMAL BENUTZEN??!! ich würd da amokk irgendwo laufen :D

herzlichen glückwunsch!

- - -
MfG
- - -
 
Danke D3Lt4!

Ich glaube das mache ich echt. Geht mir tierisch auf die Nüsse, aber was will man machen :mad:

Bis ich es testen kann habt ihr es dann sicher auch - seht zu!


Machts gut
 
V1
AUGUST 2006

Board: 1.01G
 
ja hät ja sein könmne das die dir das alte geschickt haben
achja werder bremen vs fc barcelona 1:0
 
Ich habe gestern ein Asus P5B-Deluxe bestellt. Der Shop hatte es nicht auf Lager, also müssen sie es bestellen. Mal schauen, ob ich schon ein C2-Stepping bekomme...
Ich denke eher nicht, aber ich werde mich mal melden, wenn ich es da habe.
 
Was soll das denn jetzt heißen? Habe ich jetzt ein C2 Board, aber mit einer alten Revision?
 
schein so, aber das is irgendwie normal, denn bis die neuen rev's hier verfügbar sind dauerts halt...

- - -
MfG
- - -

der typ kommt ja aus sonst wo, der hat schon das p5b-e vor 1 monat in den händen gehabt. somit denke ich das die neue rev auch erst in einem monat hier verfügbar sein wird.
 
Zurück
Oben