Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja was das angeht tut sich Intel ja ganz offensichtlich schwer, von Namensänderung keine Spur...
Mal was gan anderes...ist es eigenlich sinnvoll schon bei nem shop zu bestellen der nur ne Lieferzeit von 3-5 Werktagen angibt oder is das alles hinhalterei und das Board kommt ers in 3 Wochen an ???
Mindfactory hatte im Abstand von einer Woche angeblich zweimal Bestand (je 5 Boards) beim MSI P965 Platinum. Aber real war nix da (keine Antwort auf eine Mail) und das Datum wurde im Bestellstatus einfach auf den 4.10. gesetzt. Einige Shops sind wohl der Meinung so mehr "Vorbestellungen" zu bekommen. Ich habe aber sofort wieder storniert.
Solangsam habe ich keine Lust mehr zu warten -.-
Vielleicht sollte ich mir doch ein AMD-System kaufen.
Oder kann man sich das normale P5B ohne Bedenken kaufen?
Hatte bisher mit MIX noch nie Probleme.
Allerdings darf man sich im Moment nicht vom Lagerstatus in fast allen E-Shops beirren lassen. Manchmal denke ich die schreiben dort verfügbar hin nur um Käufer zu werben!
Habe heute des P5B-E bei MIX bestellt. Mal schaun wann es hier eintrudelt. Außerdem noch einen E6400 und ne X1900XT (256MB).
Was den Shop Mix angeht bin ich eher skeptisch, hab dort zwar selbst noch nichts bestellt aber ein Freund hat dort mal über 2 Wochen gewartet, obwohl es in nur wenigen Tagen kommen sollte...
Kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Shop das Board als einziger auf Lager hat... verfolge die ganz Sache auch schon seit 2 Wochen und Mix listet das Bord schon seit 3 Tagen als '' gelagert '', jedoch kein anderer shop...
Aber bin auch mal gespannt ob das Board die Tage bei dir ankommt, falls ja werd ich auch sofort zugreifen
Ich denke man kann diese Sache für ALLE Shops verallgemeinern. Die meisten Händler haben falsche Statusanzeigen.
Habe Anfang der Woche die X1900XT und den E6400 bei Mindfactory geordert, weil alles angeblich sofort lieferbar sein sollte. Jedoch was war: Auf einmal sollte es bis zum 5.10. dauern - nicht mit mir!
Jetzt habe ich bis auf Ram, Gehäuse und Netzteil alles bei MIX bestellt, weil ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit MIX hatte.
Denke aber auch, dass das P5B-E nicht sofort lieferbar ist. Ich vermute, dass die meisten Shops das Board Mitte bis Ende nächster Woche bekommen.
Ich denke, dass das MSI P965 Platinum auch das C-2 Stepping haben wird. Sonst wäre es schon lange verfügbar gewesen. Ich werde es auf jeden Fall bestellen sobald es verfügbar ist und euch Bescheid geben, welches Stepping es hat. Könnte allerdings auch noch so 1-2 Wochen dauern, wenn ich von derzeitigen Schätzungen ausgehe. Und die X1950 XTX muss auch lieferbar sein. Sonst wird das nix...
ja welches der beiden is besser das asus p5b-e oder das msi p965 platinum das asus sieht ja wieder total scheisse aus so kacxk in gelb zum glück is das msi ja scharz und in den nächsten 2 wochen wird ja sicherlich kein deluxe mainboard veröffentlicht
die ich8r hat das p5be ebenfalls...
und mich interessiert die farbe des mbs n scheiss...
testberichte wärn mir so langsam mal lieber ,graka is bereits bestellt, nur hab ich dann nix wo ich die reinstecken kann^^
Jo das würde mit auch interessieren.
Eigentlich würde ich mir eher das MSI nehmen, weil es das bei hardwareversande.de gibt und dort bestelle ich den größten Teil meines Computers.
Gibt es noch mehr Boards mit dem neuen Stepping?
Ist das Layout der Boards gleich oder gibt es das Unterschiede?
die ich8r hat das p5be ebenfalls...
und mich interessiert die farbe des mbs n scheiss...
testberichte wärn mir so langsam mal lieber ,graka is bereits bestellt, nur hab ich dann nix wo ich die reinstecken kann^^