PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Windows 8.1

KurtS

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Komme alleine nicht mehr weiter. In der vergangenen Woche habe ich gedacht ich tue meinem PC etwas gutes und habe Updates runter geladen, seither kommt Fehlermeldung. Blauer Bildschirm mit dem Hinweis: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.”Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart durchgeführt usw. .....

In den abgesicherten Modus habe ich Zugang und wollte die installierten Updates wieder deinstallieren. Geht aber nicht.
Meldung nachdem ich die Update angeklickt und deinstallieren möchte: Auf den Dienst Windows Installer kann im abgesicherten Modus nicht zugegriffen werden. Wiederholen sie den Vorgang wenn der Computer sich nicht im abgesicherten Modus befindet ......, in den nicht abgesicherten Modus komme ich aber nicht !!

Im Internet weitergesucht. Lösung wäre:

gibt man über die Windows Suche (Eingabefeld über der Windows-Kugel) "cmd" ein und führt den Befehl cmd.exe aus.

In dieses Fenster geben Sie diesen Befehl ein:

REG ADD "HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\ MSIServer"/VE/T REG_SZ/F/D"Service" und bestätigen mit "Enter"

anschließend starten sie im gleichen Fenster den Windows Installer mit folgendem Befehl:

net start msiserver und bestätigen mit "Enter"

habe ich zweimal versucht. Immer noch die gleiche Fehlermeldung und die Updates lassen sich im abgesicherten Modus nicht entfernen.

Hat jemand eine Idee wie ich meinen PC wieder zum laufen bringe ?

Im Voraus besten Dank

Gruss aus dem Schwarzwald

KurtS
 
Systemwiederherstellung und auf einen Punkt vor der missglückten Installation zurück?

PC komplett aus, dann anschalten und per Shift-F8 in den entsprechenden Modus. Shift-Taste also gedrückt halten und mehrmals schnell die F8-Taste drücken bis das entsprechende Menü erscheint. Es kann durchaus sein, dass diese Prozedur mehrmals versucht werden muss, bis das Menü erscheint. Dort dann Recovery (Wiederherstellung)-Advanced (Erweiterte Optionen)-System Restore (Systemwiederherstellung)
 
Zurück
Oben