Touch-Knie
Commander
Windows 8.1 lässt sich nicht mehr starten und es kommt ein BSOD mit der im Betreff genannten Meldung.
Auf Chip.de findet man dieses:
und weiter:
Da Windows aber nicht mehr Startet , ich aber mit einem anderen System auf dem Datenträger zugreifen kann, möchte ich gerne wissen, ob man dieses Update entfernen kann?
Bitte keine Tipps in englischer Sprache.. Danke
Auf Chip.de findet man dieses:
(...) Bei allen Betroffenen zeigt sich anscheinend der Fehlercode 0x050 und die Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA". Das Problem scheint Windows 7 (64 Bit) zu betreffen.
Das Problem wird möglicherweise durch die Updates KB2976897, KB2982791 und KB2970228 ausgelöst (...)
und weiter:
Update vom 16.8.:
Microsoft zieht nach anhaltenden Berichten über Systemabstürze das am Dienstag ausgelieferte Kernel-Update KB 2982791 zurück. Betroffen sind laut Microsoft alle Versionen von Windows, nicht nur wie ursprünglich vermutet Windows 7. Wer das Update bereits installiert hat, sollte es wieder deinstallieren. (...)
Da Windows aber nicht mehr Startet , ich aber mit einem anderen System auf dem Datenträger zugreifen kann, möchte ich gerne wissen, ob man dieses Update entfernen kann?
Bitte keine Tipps in englischer Sprache.. Danke