PAL Kamera

leon_20v

Lieutenant
Hallo zusammen,

welche Überwachungskamera (Indoor) könnt ihr mir empfehlen?
Ich möchte diese direkt an den TV anschließen, also nur Anzeigen.

Danke!
Grüße
Leon

Hi,

"direkt an den TV anschließen" wird hier in meinen Augen das Problem. Das geht soweit ich das kenne nur mit "normalen" Videokameras (SVideo-Out Anschluß z.B.). Eine Überwachungskamera mit diesem Feature kenne ich nicht.

VG,
Mad

Völlig falscher Ansatz. Die Stromkosten für den TV werden natürlich recht groß. Man kann Rückfahr-Cameras für PKW nehmen per Funk. Dann hat man ein kleines Display was man irgendwo hin stellen kann und braucht nur noch eine 12V Versorgung.

Hi,

naja, "falscher Ansatz"? Vielleicht ist es das einzige Ziel, ein Kamerabild auf einem möglichst großen TV anzuzeigen - dann wäre deine Empfehlung der "völlig falsche Ansatz" ;)

Der TE soll mal genau beschreiben, was er vorhat.

VG,
Mad

Hallo, ja das Kamerabild soll einfach nur auf dem TV angezeigt werden. Der TV hat Video in (Das gelber Chinch).

Was wäre da die richtige Kamera? Im PAL bereich kenne ich mich leider nicht so gut aus.

Also ich bin echt zu doof, ich finde einfach nichts.

Hi,

was verstehst du unter "Überwachungskamera" - welche Features brauchst du?

Wie gesagt, CCTV oder Überwachung ist in der Regel nichts, was direkt mit SVideo oder ähnlichem hantiert. Vermutlich ist eine normale Outdoor-Videokamera sinnvoller, allerdings hat die natürlich idR keine Features wie Bewegungserkennung o.Ä. - daher die Frage, was brauchst du?

VG,
Mad

Ich brauche wirklich nur ein Livebild und eine Kamera die ich an die Wand Schrauben kann.

Am liebsten wäre mir es wenn ich es direkt an den TV anschließen kann. Also anschalten und los.

Es soll nur diese eine Kamera angeschlossen werden.

Es gibt doch am TV diesen gelben chinch. Da würde ich gerne ran.

Zurück
Oben