Palit Geforce rtx 3050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clownfisch

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
1
Hi Leute! Bin am überlegen mir die rtx 3050 dual von palit zu holen… die hat grad nen guten preis, könnt ihr mir sagen ob palit vernünftige sachen macht oder sind die eher schrott, mich interessiert auch die Lautstärke! Wenn ihr ne andere rtx 3050 mehr empfehlt könnt ihr das auch sagen! Daaaaannnnkkkeeee schonmal im Voraus!!!!
 
Palit / Gainward ist die selbe Firma. Sind in de zur 8800gtx Zeit sehr groß gewesen.
Heute vor allem in Süd Ost Asien beliebt.
Ist gutes Zeug

Ich hatte die 3060 dual von denen für 6 Monate. Verkauft weil ich im amd drop Glück hatte, aber absolut zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clownfisch
6600 24% schneller für minimal mehr Kohle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clownfisch
Willkommen
Bitte vollständig ausfüllen. Ohnehin wird sonst ein Moderator schließen.


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?


2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
  • Welche Spiele genau? …
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
...

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
  • Prozessor (CPU): …
  • Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...
  • Netzteil(Genaue Bezeichnung): …
  • Gehäuse: …
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
...

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Clownfisch schrieb:
könnt ihr mir sagen ob palit vernünftige sachen macht oder sind die eher schrott
es gibt keine guten marken, es gibt nur gute modelle.

definiere mal bitte "guter preis".

warum hieltest du es für angebracht den fragebogen zu löschen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clownfisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben