Paranormales

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gecko

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
114
Ist euch schon mal was richtig Paranormales passiert wo ihr gedacht habt das gibts doch nicht?

Beim Domian war auch mal son Anrufer der hatte echt krasse Sachen zu berichten. Da liefs einem echt kalt den Rücken runter. :o
Hier gibts die 2 Folgen falls sich das mal jemand anhören will. Ist echt total krass!

http://nachtlager.de/go/de/einzelgespraeche/index?page=4

Ich hab vor mir eventuell ein Nachtsichtgerät zu kaufen. Die sind ja gar nicht so teuer für 500 Euro ist man schon dabei. Nur bin ich mir nicht sicher ob man Geisterscheinungen überhaupt mit nem Nachtsichtgerät sehen würde weiß das eventuell jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft?
 
Was? Nachtsichtgeräte fand ich immer schon geil außerdem kann man damit auch Strom sparen wenn man nachts mal raus muss.
 
Gecko, geh bitte an die frische Luft, mit oder ohne Nachtsichtgerät, mir egal.
Wenn du so weiter machst, erlebst du den heutigen Mondaufgang im Forum nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben