Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Parteiische Boulevardmedien ohne journalistische Sorgfaltspflicht - insb. BILD - wo ist die Grenze?
Ja. und das ist, wenn man im rechtsextremen Spektrum sitzt halt ganz bösartig linksextrem, reiner Kommunismus! Wir sind schließlich alle nur neidisch und sollen erstmal leistung zeigen wie diese Erben, die die Leistung des Erbens erbracht haben....
es waren 2 vids die erwachsenen menschen zu beurteilung gegeben wurden.
zum thema MEDIENKOMPETENZ
versenkt mit der begründung es handelt sich um verschwörungstheorie. (haha)
ganz ehrlich, besser kann man die furcht vor den tatsachen nicht mehr darstellen.
es wäre doch ein leichtes gewesen die vids zu erläutern und das "schlechte" video auseinander zu nehmen.
hat euch die moderation nicht zugetraut
mein narrativ wurde nicht versenkt. es ist so das man euch keinerlei medienkompetenz zutraut
Natürlich. Ich kann es mir doch nachwievor im Aqua ansehen und komme zum selben Schluss. Wer den Presserat als linksextrem betitelt, argumentiert verschwörungstheoretisch. oder wer eine großangelegte linke Verschwörung in Politik und Medien herbeifabuliert...
Das du ein rechtsextremer Spinner bist? Oo (rein hypothetische Frage)
Aktien im Kopf war schon ein mieser Channel als er sich, wie sein Name andeutet, mit Aktien beschäftigt hat. Seit 8 Monaten schießt er konsequent mit Lügen und Fakestorys gegen SPD und Grüne. Dabei muss man nichtmal weit scrollen um zu sehen, dass der Typ einfach nur peinlich ist und Klicks mit reißerischen Titeln generieren will. denn so vor 8 Monaten kam der erste politische Titel "DIe EU will zum 01.01.2023 Bargeld verbieten". Ja ei der Daus! Wie hab ich den dann heute bar bezahlt?
UNd nun sabbelst du erneut von "Staatsfunk" und wunderst dich, dass die Moderation gegen dich vorgeht...
Höcke ist der Fraktionsvorsitzende der AFD in Thüringen und hat dort 34% der Wähler hinter sich.
Marlene Engelhorn ist ein Niemand, die ihrer eigenen Aussage nach nichts kann und nur geerbt hat, überträgt ihre Situation und ihr Nichtskönnen auf alle anderen Erben und Reichen, findet das Ungerecht, und fordert alle Erben extrem hoch zu besteuern.
Das scheint gut bei den staatlich-alimentierten Medienschaffen anzukommen.
Warum ist das so?
Sie verkehrt in den Kreisen. Du nicht. Ich denke sie kann das eher beurteilen als du. Darüber hinaus behauptet sie das nicht nur, dass erben keine Leistung ist, sie begründet das auch. Man merkt, dass du dich absolut überhaupt nicht inhaltlich mit ihren Thesen befasst hast...
Das ist die fehlende und extrem wichtige Sicht der Dinge, die die Dinge amlwieder geraderückt und deutlich macht, das es veiel sehr erfolgreiche Menschen in deisemland gibt die nicht jeden scheiß glauben.
Ergänzung ()
Erkekjetter schrieb:
Sie verkehrt in den Kreisen. Du nicht. Ich denke sie kann das eher beurteilen als du. Darüber hinaus behauptet sie das nicht nur, dass erben keine Leistung ist, sie begründet das auch. Man merkt, dass du dich absolut überhaupt nicht inhaltlich mit ihren Thesen befasst hast...
ihre thesen sind einfältig und simple und sie hat keine ahnung was es heißt ein milliarden unternehmen aufzubauen und wo diese milliarden überhaupt sind
Das wird gerichtlich gekippt, gesichert ist hier lediglich die Intention die AFD politisch zu schwächen.
Das Verwaltungsgericht Gera hat die Einstufung der Thüringer AfD durch das Thüringer Landesamt für Verfassungsschutz infrage gestellt. In der Begründung eines Beschlusses vom Donnerstag hält das Gericht es derzeit nicht für hinreichend erwiesen, dass tatsächlich der gesamte Landesverband der Partei gegen die Verfassung gerichtete Bestrebungen verfolgt.
deswegen auch ein "wird" und kein "wurde"
es ist ja klar, das diese einschätzung eine politische intention hat, und nicht auf fakten beruht.
wobei, wir ja schon geklärt hatten, das jemand, der sehr weit links steht, natürlich überall nazis sieht
es ist ja überdeutlich, wer die demokratischen spielregeln mißachtet
(und da sind wir auch wieder bei den öffentlich rechtlichen, auf deren alimentierung die mehrheit der menschen in diesem land auch keinen bock mehr hat)