Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Fiona,
heute hab ich die Windows-Vista-CD vom Hersteller bekommen. Nun werde ich versuchen die Partition wieder herzustellen.
Wenn alles klappt, dann melde ich mich in wenigen stunden wieder.
Und die Blumen wirst du auch bekommen. also vergessen hab ich es nicht.
Setze mir den Scrreen nach Analyse von deiner jetzigen Partitionstabelle um zu sehen was diene Recovery-CD gemacht hat.
Ansonsten auch Quick oder Deeper Search.
Die Recovery-CD sollte keine Partition anlegen, sonsdern nur die Partition von Testdisk formatieren und Windows darauf installieren.
Ist dies möglich?
Die Recovery-CD hat nicht danach gefragt, ob ich eine bestimmte Partition lösche oder formatieren möchte.
Alles ist automatisch geschehen.
nach dem Vista instaliert wurde, hab ich TestDisk wieder laufen lassen, Deepsearch, die Dateien wurden wieder gefunden.
Muss ich Vista instalieren, wenn ich die Partition mit "write" wieder herstelle??
Werde erst gg. 22:00 die Screens machen können.
Aber die sehen genauso aus wie die vorherigen screens -denke ich.
Hoffe du hast deine Daten nicht überschrieben.
Deine Recovery-CD hat vorn eine Servicepartition (Typ Windows RE(store)) und deine Datenpartition angelegt.
Beide haben Vista-Struktur und unterscheidet sich komplett.
Nach der tieferen Suche Deeper Search wird deine Partition mit den Daten gefunden.
Hattest du p gedrückt ob deine Daten noch komplett angezeigt werden?
Der Screen zeigt zwar etwas, hat aber keine Aussagekraft.
Dein Notbook ist jetzt wieder Standa´rd.
Möchtest du es machen und Vista verlieren.
Nicht das du mit der Recovery-CD wieder das Problem hast und bei Neuinstallation wieder alles überschrieben wird.
Das Risisko steigt auch, das es mal Daten erwischt.
Wäre es die nicht möglich die Daten auf einer anderen intakten Festplatte zu kopieren (extern vielleicht)?
Wäre wie hier beschrieben; https://www.computerbase.de/artikel...von_einen_beschaedigten_datentraeger_kopieren
Hmmm... das ist jetzt schlecht.
Denn wenn ich sie wieder herstelle, dann wird die Recovery-CD alles wieder so herstellen, wie es vom Werk geliefert worden ist.
Das blöder bei Recovery ist, dass man nicht mit SetUp arbeiten kann, das blöde Ding läuft automatisch.
Kann man Recovery etwa so brennen, dass es nicht automatisch läuft sondern nur mit setup? Ist Dir so etwas bekannt?
Um die daten zu retten, müsste ich ja eine externe Festplatte kaufen. Kosten auch 100 euro.
Ich werd die Tage mal versuchen, und wenn ich vista verliere dann auch egal..... Aber feadback werde ich geben.