Partition nicht mehr lesbar!

Dr. Wuah

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.275
Hey


hab folgendes Problem: ich kann auf meine 200 gig Partition (D) nicht mehr zugreifen. WEnn ich es versuche dann erscheint ungefähr folgende Nachricht :
Datenträger oder Verzeichnis ist entweder bschädigt oder nicht lesbar.
auch wenn ich auf eigenschaften gehe, dann ist zwar mit farben markiert das alles voll ist, aber an der seite stehen nur immer 0 Bite..

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!

mfg
 
F

Fiona

Gast
Hattest du Windows neu installiert?
Seit wann hast du die Meldung?
Ich möchte vorab mal den Bootsektor der auch sowas verursachen kann untersuchen.

Starte Testdisk, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter.
Gehe auf das Menü Advanced und bestätige mit Enter.
Setze mir einen Screenshot.
Betroffene Partition sollte ausgewählt sein und bestätige bei Boot.
Setze mir auch einen Screenshot.
Mache da aber nicht wo du nicht genau weißt da nicht ungefährlich.

Ansonsten kannst du eine Diagnose mit Datenrettungssoftware machen.
Kommt aber erst als nächstes.

Viele Grüße

Fiona
 

Dr. Wuah

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.275
ok danke für deine Antwort...

Hab aber jetzt doch nochmal formatiert weil mich des zu arg aufgeregt hat :freak:
aber nächstes mal (wa hoffentlich net passiert) dann komm ich auf deinen Trick zurück
 
Anzeige
Top