Partitionen größen ändern?

Batzen-182

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
9
Tach habe meine Festplatte in 2 teile geteilt
nur leider ist der eine teil nun zu klein und habe kein bock wieder zu fromatieren...
was kann ich tund a gibt es doch sicher ein prog für????


muss sein:(
 
also n freund von mir hat mir das programm "Partition Magic" empfohlen, falls ich meine festplatte mal partitionieren will! du kannst damit neue partitionen erstellen und wieder zusammenfügen und die größe ändernern! er hat damit nur gute erfahrungen gemacht, aber es gibt da auch sicher noch andere programme! wart lieber noch n par antworten von anderen usern ab, die vielleicht mehr erfahrung damit haben!
 
''Partition Magic'' ist sicherlich mit das beste.

habe es selbst und es geht damit alles ruck zuck.

mfg
 
Eindeutig Partition-Magic. Sollte jeder auf seinem Rechner haben. Funktioniert damit kinderleicht.

mfg

Dai6oro
 
partition magic dauert mir zu lang mit acronis disk director gehts wesentlich schneller....
 
muss ich partion magic gekauft haben um damit arbeiten zu können oder kann ich auch mit der bemo die großen verändern? (speicherplatz verteilen)

irgendwie macht er meine veränderungen nicht wirksam?
:(
 
Zurück
Oben