Partitionen Problem

Original erstellt von Beelzebub
VERDAMMTE SCHEI**E! Jetzt hab ich formatiert und die 2. Partition ist immer noch nicht da. Ich hab Fdisk gemacht und da war meine 2. partition noch ( ich kenn mich mit Fdisk nicht aus ).

WAS SOLL ICH MACHEN!?!?!
Neue platte kaufen?

Du hast beide Partitionen neu formatiert?

Wenn Du "Partitionen Anzeigen" wählst (Punkt 4, glaube ich) was genau steht denn da über deine beiden Partitionen?
 
Also ich habe nicht beide Partitionen formatiert, ich konnte eher gesagt auch nicht immer wenn ich in DOS war und versuchte auf D: zu kommen sagt der immer 'Ungültige Laufwerkangabe', aber die gute nachricht ist jetzt das sie wieder da ist, aber ich kann nicht auf sie zugreifen :(

und bei fdisk steht:

Aktuelle Festplatte:1

Partition
C: 1
----2
Status
A
---- ( ---- steht für nix)
Typ Bezeichnung
PRI DOS
EXT DOS
MB
11719
8033
System
FAT32
----
Belegung
60%
41%
 
Original erstellt von Beelzebub
Also ich habe nicht beide Partitionen formatiert, ich konnte eher gesagt auch nicht immer wenn ich in DOS war und versuchte auf D: zu kommen sagt der immer 'Ungültige Laufwerkangabe', aber die gute nachricht ist jetzt das sie wieder da ist, aber ich kann nicht auf sie zugreifen :(

und bei fdisk steht:

Aktuelle Festplatte:1

Partition
C: 1
----2
Status
A
---- ( ---- steht für nix)
Typ Bezeichnung
PRI DOS
EXT DOS
MB
11719
8033
System
FAT32
----
Belegung
60%
41%

OK, d.h. die Partition ist da (s.o.) aber nicht formatiert.
Starte das System (von C: oder A: -Startdiskette) und formatiere die 2.Partition (D:\)

ob Du auf D: zugreifen kannst spielt dabei keine Rolle starte den Befehl FORMAT D: einfach von C: oder A:
 
JUHUUUUUUUUUUUUU

Also erstma danke ich dir und den anderen die mir versucht geholfen zu haben :D
Ich habe ja D: wieder gehabt und ich konnte erst nix mit ihr anfangen, dann bin ich in Windows noch auf rechtsklick und formatieren gegangen, hab abgewartet und siehe da, sie ist wieder da *freu* aber alles ist gelöscht, naja egal kann man ja schliesslich ersetzten :)


Ihr werdet mich noch öfter sehen :D
 
Original erstellt von Beelzebub
JUHUUUUUUUUUUUUU

Also erstma danke ich dir und den anderen die mir versucht geholfen zu haben :D
Ich habe ja D: wieder gehabt und ich konnte erst nix mit ihr anfangen, dann bin ich in Windows noch auf rechtsklick und formatieren gegangen, hab abgewartet und siehe da, sie ist wieder da *freu* aber alles ist gelöscht, naja egal kann man ja schliesslich ersetzten :)


Ihr werdet mich noch öfter sehen :D

Na, das war aber ne schwere Geburt! Wenigstens hat's nicht das ganze Wochenende gedauert, denn MERKE:
Das System läuft in der Woche stabil und verabschiedet sich immer am Wochenende;) (z.Bsp. am FREITAG den 13.)

Noch eine Bitte: Du kannst unsere Nerven schonen, wenn Du zukünftig ERKUNDUNGSAUSFLÜGE ist BIOS nur noch in Begleitung oder nach ausgibiger Vorbereitung unternimmst.
;)

Viel Spaß mit deinem System.

P.S.: Bei rechnern mit MEDION-Boards rechne ich auch fest damit, daß hier im Forum eine feste Größe wirst :D :D :D
 
Zurück
Oben