Partitionen verschwunden

Sieht schonmal besser aus.
Untersuche mal einige Volumen die der Größe entsprechen auf deine Daten.
Fange mal mit den grünen Volumen ganz oben an und mache einen Doppelklick darauf.
Überprüfe es auf deine Dateien.
Normal kommst du bei dem Icon ganz links dann wieder zur Partitionsauswahl zurück, um das nächste auswählen zu können.
Wichtig ist, das deine Daten soweit angezeigt werden.

Viele Grüße

Fiona

Hallo Fiona,

also ich weiß nicht ob ich da was falsch verstanden habe, aber ich habe nun einige dieser Daten bereits durchsucht. Hat mich schon echt Nerven gekostet da es dreimal hängen geblieben ist und ich von vorne scannen durfte.

So wenn ich auf eine Parition klicke, dann zeigt er mir ja links die Ordner an. Müsste wenn ich die richtige Partition gefunden habe dann links direkt das stehen was ich auf dieser Partition hatte oder muss ich weiter jeden Ordner dann durch?? Denn bis jetzt war es so das ich bei Jeder Partition " Root" und "System Files" stehen und unter root wenn ich aud das + klicke habe ich dann immer Sachen drin die Unter C: sind also Betriebssystem. Oder kann unter diesen Daten auch meine andere Partition stehen???

Dann habe ich noch eine Frage. Du schreibst ich soll die einzelnen Volumen überprüfen ob die Größe auf meine Daten entspricht. Welche der Angaben besagt die Größe "StartSize" "EstSize" oder "MaxSize"?

Achja , und da ich ja mehrmals Scannen musste neu, kann ich dir deine Frage auch beantworten ob er mir da öfters den Fehler Unexpected MFT Record. Ja das macht er!

So entschuldige das ich soviele Fragen habe und auch nicht alles gleich versteh!!

Liebe Grüße

LuckyKim

Anhänge

• Unbenannt - 1.jpg
    Unbenannt - 1.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 97
Es sind viel zu viele Fehler.
Bei Unexpected MFT Record hatte zumeist scavenger geholfen und die besten Ergebnisse angezeigt.
Hatte dir bereits im Vorfeld mitgeteilt, das die Partition Brina schwierig ist.
Lasse es gegenwärtig mal mit Restorer2000 Pro in der Testversion, wenn der nicht ausreichend gute Ergebnisse deiner Daten anzeigt.
Entweder bleibt noch mit Scavenger das gesamte Laufwerk zu scannen und Partitionen die ab 73 GB anfangen zu kontroliieren.
In scavenger den langen scan ausführen.

Ist zuviel passiert, das die Partition des neu installierte Betriebassystems in den Speicherbreeich deiner Brina-Partition hineingeht und auch das auf den freien Speicherplatz der nach der Vista-Partition zu kurz ist auch noch mal formtiert wurde.
Daher kannst du nur schauen, ob du mit Datenrettungssoftware noch einen Teile deiner Daten wiederbekommst.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben