Partitionen

Arizona

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
20
#1
Hallo,

Ich bin letztens aus Zufall in die Datenträgerverwaltung rein gekommen, und die 3 oberen Positionen machen mich stutzig. Sie sind leer und nicht zugewiesen. Zwar steht unten das es für die Wiederherstellung und EFI ist aber die Partitionen sind nicht beschrieben.

Wie bekomme ich das wieder geregelt ?
 

Anhänge

Hakto

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.276
#2
Das sind Windows Backuppartitionen, die Windows auch selbst verwaltet. Du brauchst da nichts machen und sie halten dich im Alltag auch nicht auf.
 

Arizona

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
20
#3
Es macht mich halt stutzig das sie leer sind. Dachte die müssten wenn dann beschrieben sein.

Aber gut dann danke, liebe Grüße und ein frohes neues :)
 

Hakto

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.276
#4
Wie gesagt, sie werden dir als Normaluser als leer angezeigt, Windows selbst verwaltet da aber dort Daten drauf mit einem abgeänderten Dateisystem. Wenn du deinen Rechner neu installierst legt er diese immer Sicherheitshalber an und fragt dich auch immer brav ob du das denn von deinem Speicher abzwacken magst ;)
 
Top