Flo89 schrieb:Optische Medien sind nicht sicher genug, DVDs und CDs gehen zu leicht kaputt![]()
Das hat sich sicherlich auch mein Kollege gedacht, als ihm neulich seine Frau beim staubsaugen die externe HDD runter geschmissen hat
Am Beste sehe ich immer noch, jeden Monate eine DVD, oder wenn's reicht CD, mit allen wichtigen Daten. Somit hat man immer eine gute Chance seine gesicherten Daten Virenfrei zu halten. - wer bemerkt eine Virus schon nach paar Monaten erst. Des weitern umgeht man damit die Ausfallhäufigkeit von CD/DVDs
Wobei ich ja wieder rum auch zugeben das ich selbst keine Backups auf CD machen. *shame on me*
Oder wenn ihr es gleich professionell haben wollt: Bandsicherung - aber das wäre zu viel des Guten.
Ich lass da gerne jedem selbst seine Erfahrungen machen.
Mein Kollege jedenfalls war neulich ordentlich am Brennen - und hat ich sein RAID 1 besorgt - waren immerhin alle Private Fotos seit 5 Jahren drauf ... herber Verlust.
@HighTech-Freak
Also unbedingt will kein Programm swap
Nur wenn RAM aus ist, ist RAM aus
Aber gut, soll er ohne SWAP spielen, Windows meckert dann schon
Ich hab damals Stalker gespielt mit 1GB Ram. Und hab mich gewundert warum der so ewig zum Laden braucht, bis ich mal auf dem 2. Monitor den Taskmanager auf hatte:
Nach 30% Laden waren meine 1GB Ram voll und am Ende war 1.5 GB Swap verbraucht