Partitions Manager

PilleZ

Lt. Junior Grade
Hi,

ich nutze erst seit einigen Tagen Windows Vista.
Mein Problem ist das ich meine 2. Partition etwas vergrößern möchte aber das anscheind nicht mit dem Windowsinternen Manager geht.
Hat jemand eine Idee ,wie ich den nicht zugeordneten Speicher zu D: hinzufügen kann?

Danke

Anhänge

• Datenträgerverwaltung.jpg
    Datenträgerverwaltung.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 165
AW: Partitiona Manager

Na Du hast aber mal eine interessante Partitionierung...

Dein D-Laufwerk ist ein logisches, das in einer erweiterten Partition liegt. Du kannst daher das logische Laufwerk nur vergrößern, wenn Du die erweiterte Partition vorher vergrößerst. Das ist der grüne Rahmen. Versuche mal, diesen Rahmen größer zu ziehen.

Frage, wer hat die Partitionen erstellt ?

Die Partition war von Anfang an da, bzw. die ersten 6.84 GB waren bereits unzugeordnet und die anderen 26.44 GB habe ich durch eine Verkleinerung der C: Partition bekommen.
Sieht mir ganz danach aus als ob ich D: löschen müsste oder?

Ich weiß, lesen ist uncool, aber lies Dir meinen Beitrag nochmal durch. :rolleyes:

Ich habe deinen Beitrag wohl gelesen, kann hier aber nix verschieben!
Gibt es für Vista einen Partitions Manager wo ich eventuell mehr machen kann?

Kann mir niemand mit meinem Problem helfen? Werde doch nicht der einzige sein der das Problem hat.

gruß

Hätteste neu installiert wäreste schon fertig^^

PartED, vorher Backup machen, solltest Du das Programm "fehlbedienen" oder der Rechner während der Arbeit abkacken ist alles wech.
Die Erweiterte Partition großziehen, dann kannste auch das logische Laufwerk in der erweiterten Partition vergrößern.

Zurück
Oben