Passen diese Teile gut Zusammen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kololos123

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
51
Hallo wollte einfach nur mal wissen ob diese Teile zusammen passen wenn ich mir die so kaufen würde.

die Grafikkarte besitze ich schon und werde die in der Zukunft noch auswechseln aber da weiß ich noch nicht so ganz wann wie oder welche :D

Hatte mir diese Liste zusammen stellen lassen.

https://geizhals.de/wishlists/3479686
 
Sie passen so zusammen, was die Plattform angeht. Ob es ins Unbekannte Gehäuse passt? Oder ob das Unbekannte Netzteil reicht? Oder ob für den angepeilten Zweck ausreicht? Keine Ahnung. Die CPU und der RAM passen mechanisch aufs Board. GPU auch und der CPU Kühler hat eine Montage für AM5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Ja die restlichen Teile habe ich noch da 750Watt und Gehäuse kaufe ich auch neu und achte darauf ob der Lüfter passt, wollte nur so wissen ob die Kombi aus dem Ram,Cpu,Mb passt, danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben