Passt bei diesem Pc alles vom Thema RGB Beleuchtung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordRasgath

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
23
Moin

Passt bei diesem Pc alles vom Thema rgb?Also sind genug Anschlüsse für die Sachen vorhanden usw.Und kann ich dann die Beleuchtung mit maximal 2 Programmen steuern und diese dann auch synchronisieren(wenn mehrere).Habt ihr dann noch Vorschläge,dass ich dann noch an RGB Zeugs reinpacken kann?

(Ja,ich mag RGB xD)
 
Fragebogen ausfüllen. Nicht umsonst ist er schon im OP beim Erstellen des Threads mit beinhaltet...
 
Ich check niemals wie ignorant manche hier im Forum sind. Wenn du dich für RGB interessierst, wie wäre es mal selbstständig wenigstens die rudimentären Dinge selbst abzuklären anstatt nur bunte Bilder anzustarren und zu sagen "ich haben wollen was muss ich kaufen"

Denkanstöße:
1)Welcher Hersteller hat gute RGB Produkte/die Software zu synchronisieren und komme damit klar

2) wie funktioniert bei dem jeweiligen Case/graka/AIO das RGB und brauche ich dafür eine Steuerung, wieviele Eingänge brauche ich wie Stöpsel ich was an.

3)Kann ich msi, corsair und Gigabyte mit einem Programm synchronisieren oder macht es Probleme

4)diese schönen bunten Kabel die an die Grafikarte gesteckt werden, mit den farbwellen, wie heißen die und brauche ich die dazu?

Das sind alles Fragen die man innerhalb von 15minuten selbst recherchieren kann und generell die Freude des Bastels, installierens und ausprobierens, sich mit dem Thema auseinander zusetzen um am Ende sogar einen für sich schönes Ergebnis zu bekommen.

Diese art threads hier vertreiben nämlich die Leute mit Ahnung, denn sie möchten bei Problemen helfen, Hilfestellung geben und nicht dir deine Arbeit abnehmen im minimalprinzip
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maloz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben