Passt das so?

Tabasko

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Du muss den Warenkorb voher löschen. Und dann draufklicken, glaub ich.

KTM Lappi

Ensign
Hallo,
Netzteil viel,viel zu groß.

Wenn ich immer höre "für die Zukunft" ich glaube das in der Zukunft die Hardware immer weniger Leistung brauchen wird...
Oder hast du vieleicht vor drei Graka zu montieren.

Gruß

Tabasko

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Okay danke wegen der Graka und könnte ich von der auch 2 im Crossfire oder so benutzen? Wenn ja, wie?

ahnungsloser144

Cadet 4th Year
Nein wenn dann nimm gleich die GTX Titan hihi ne spaß bei seite
Wieso denn für microruckler?lass es lieber bei einer GTX770 oder willst 6Monitore auf full HD mit Crysis 3 8×MSAA?

Tabasko

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Also lohnt es sich nicht wirklich will halt zwei oder displays mind. 24'' 16:9 anschließen. Dazu hätte ich auch noch eine frage. Un zwar kann ich die Monitore dann auch am Mainbord anschließen oder muss ich die an der Graka ausgängen anschließen?

Und es macht nichts dass die 780 3GB und die 770 2GB hat?

Mein Monitor.

Zuletzt bearbeitet:

promashup

Admiral
Die Größe des Bildschirms ist völlig egal, der kann 5" oder auch 50" haben, entscheidend ist die Auflösung.
Da du zu 99% höchstens FullHD hast, reichen die 2GB aus.

Und zur Zukunftssicherheit: es ist immer sinnvoller, jetzt eine Grafikkarte zu kaufen, die ein paar Jahre noch so reicht, dafür aber wesentlich günstiger ist als die High End Modelle, und dafür in ein paar Jahren das gesparte Geld in eine modernere, wieder NICHT High End Karte zu investieren, sodass du immer aktuell und NICHT vom extremen Preisverfall betroffen bist.

Zuletzt bearbeitet:

ahnungsloser144

Cadet 4th Year
Für Nvidia Surround (Eyefinty von Nvidia) Schließt du beide Monitore an die Grafikkarte
Du könntest aber einen Monotor an die Grafikkarte und den anderen Monitor an die interne Grafik der CPU am Mainboard anschließen.
Wenn du mal nur surfst und Youtube Videos guckst dann reicht die interne Grafik was zur folge hat dass wenn du den PC oft für schwächere Aufgaben erledigst über die interne Grafik viel Strom zu sparen aber wenn dur mehr zockst dann eben Nvidia Surround aber mit 3 Monitoren (bei shootern wäre das Fadenkreuz genau zwischen zwei Monitoren deswegen gleich 3 monitore