Passt diese Grafikkarte in meinen Pc?

michaelayu

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
39
Moin Leute!

Ich wollte wissen, ob diese Grafikkarte für meinen Pc passt:
https://www.mindfactory.de/product_...Core-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1167751.html

Ich habe meine ganze Hardware einmal in der ZIP Datei abgespeichert und würde mich extrem über eine Rückmeldung von euch freuen!

Ich habe nur einen 6+2er Pin, wie man es auf einem Bild erkennt. Passt das so oder brauche ich unbedingt einen 8er Pin für die Grafikkarte?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

-Michael
 

Anhänge

  • Pc.zip
    327,9 KB · Aufrufe: 199
michaelayu schrieb:
Ich habe meine ganze Hardware einmal in der ZIP Datei abgespeichert
lad die Daten bitte einzeln hier hoch, den keiner wird hier ne Zip Datei laden, wo man nicht weiß was drin ist.
Grundsätzlich kann man die Grafikkarte verbauen, wenn das Board ein PCIe x16 Slot hat (also jedes der letzten 10 jahre), das Netzteil ausreichend leistung besitzt und das Gehäuse genug Platz für die Grafikkarte hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GokuSS4, MrBalbo und qappVI
Ich schicke einfach mal die ganzen Bilder hier rein :)
 

Anhänge

  • 6+2er Pin.jpg
    6+2er Pin.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 236
  • Caches.png
    Caches.png
    10,9 KB · Aufrufe: 243
  • CPU.png
    CPU.png
    19,4 KB · Aufrufe: 243
  • Graphics.png
    Graphics.png
    15,6 KB · Aufrufe: 242
  • Mainboard.png
    Mainboard.png
    14,2 KB · Aufrufe: 225
  • Memory.png
    Memory.png
    13,8 KB · Aufrufe: 229
  • Netzteil.jpeg
    Netzteil.jpeg
    139,8 KB · Aufrufe: 229
  • SPD.png
    SPD.png
    16,6 KB · Aufrufe: 214
michaelayu schrieb:
Ich habe nur einen 6+2er Pin, wie man es auf einem Bild erkennt. Passt das so oder brauche ich unbedingt einen 8er Pin für die Grafikkarte?
6+2 = 8 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelayu
6+2 ergibt doch 8
Wo ist das Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelayu
Typisch CSL PC, billiges Board, langsamer RAM und eher nicht ganz so gutes Netzteil.
aber ja du kannst die Grafikkarte verbauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelayu
Ich dachte, es gibt da irgendwas bestimmtes zu beachten, deshalb frage ich lieber ein paar Experten.

Aber wenn es kein Problem ist, ist doch alles gut.

Danke euch :)
 
Zurück
Oben