bensel32
Vice Admiral
hast du dir mal die verlinkten videos angeschaut? was spielst du denn von deinen spielen so regelmäßig? das mit deinem "Gefährlichen Halbwissen" gefällt mir. natürlich kann man einen rechner auch mit angezogener handbremse nutzen. das trifft auf eine SSD genauso zu wie auf CPU und GPU. ich versteh nur nicht wie man 418€ in eine CPU stecken kann um einen schnellen rechner zu haben und gleichzeitig die ganze maschine wieder bei der datenlieferung ausbremst.
da passt irgendwie dein satz "Und ich will das System ready to use haben, sprich anschließen - anmachen - durchstarten." nicht dazu.
aber wenn du keine SSD willst dann lass es halt und werd glücklich. selbst in officerechnern verbaue ich mittlerweile nur noch SSD´s.
mir stellt sich langsam nur die frage warum du hier nachgefragt hast. eigentlich hast du deine entscheidung doch schon lange festgemacht.
da passt irgendwie dein satz "Und ich will das System ready to use haben, sprich anschließen - anmachen - durchstarten." nicht dazu.
aber wenn du keine SSD willst dann lass es halt und werd glücklich. selbst in officerechnern verbaue ich mittlerweile nur noch SSD´s.
mir stellt sich langsam nur die frage warum du hier nachgefragt hast. eigentlich hast du deine entscheidung doch schon lange festgemacht.
Zuletzt bearbeitet: