Passt diese PC Zusammenstellung zusammen?

Schön, dann bin ich nun fertig mit der Zusammenstellung. Nochmal danke an alle die mir geholfen haben.

Hallo!
Ich bin ebenfalls dabei mir einen PC zusammenzustellen mit folgender Konfiguration: http://www.alternate.de/html/config...pcBuilder&id=3fe248b31d7e3aaedc6490e920b784ad

Meine Idee ist, mir erstmal einen Rechner ohne Grafikkarte zu holen (da zur Zeit nicht so das Geld da ist, ich aber für die Uni einen PC brauch), die ich dann später bei Bedarf nachrüste.

Könnte ich später in diesen Rechner dann z.B. eine Geforce GTX770 einbauen, und hätte dann nen ganz ordentlichen Spiele PC?
Reicht dann noch das Netzteil?

Und kann/sollte man beim Arbeitsspeicher noch sparen? Gibt halt auch günstigere Riegel für 31€.

Bestellen würde ich das ganze bei Hardwareversand, so spar ich nochmal 35 €. Ist der Shop gut?

Was haltet ihr allgemein von dieser Konfig und meinem Vorhaben?

PS: Will nicht übertakten und werde auch sonst nichtmehr viel danach am PC rumschrauben. Bin eher Gelegenheitsgamer.

Gruß,

Flipp

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Flipp23 & willkommen :)
Es wäre besser, du würdest für dein Anliegen einen eigenen Thread eröffnen, da hier sonst schnell alles durcheinander kommt.
Ergänzung ()

BTW, keine CPU?

Ok mach ich.
Doch den I5 4570.

Zurück
Oben