Passt eine Amd Fx 61000 Auf ein rev a00 cn-0kw626 Mainboard?

Dabei seit
März 2018
Beiträge
1
#1
Ich würde gerne meinen alten PC aufrüsten, und versuche ohne neues Mainboard auszukommen. Kann mir jemand helfen? Das Mainboard ist von Dell (rev a00 cn-0kw626) und von 2009...
Ps: kenne mich nicht so gut aus! xD
Danke im voraus!
 

schiz0

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
82
#3
Hab mal Google gefragt. Da steht, das ist ein altes Intel Board. Da passt kein AMD drauf.

mfg
 

Mick32

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
535
#5
Hab gerade mal geschaut. Wird nicht passen. So wie ich das sehe, ist das ein Board für Intel-CPUs.
 

Kaleo Meow

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.749
#6
Angeblich passen da auch Quadcores drauf, also die Core2Quad dinger.

aber welche genau weiß ich nicht und ob dein board auch dafür ready ist, weiß ich auch nicht. ._.
 
Top