Passt neue GraKa zu alten Komponenten?

youtube ist dein Freund. ansonsten sind alle Kabel genormt, d.h. ohne Gewaltanwendung passen die Kabel genau 1 Mal an jeweils eine Stelle. alle Kabel vom alten NT ab, merken was wo dran war, 4 Schrauben vom NT ab, neues NT einbauen und an jeder Stelle wo vorher ein Kabel war gehört ein neues gleichartiges Kabel hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bins nochmal hier:
Ich habe mir großartiger Weise gedacht: "Warte doch nochmal bis du dir die Radeon RX 480 kaufst" und zack, sie gibts nirgendswo mehr. Jetzt wollte ich eure kompetente Meinung nochmal erfragen:
1. Wisst ihr ob die noch weiter hergestellt wird? (Hab dazu nichts gefunden)
2. Hättet ihr andere vergleichbare GraKa Vorschläge?
3. Schonmal danke im Vorraus
LG
 
@ TE:
1)
nein, es gibt bereits einen nachfolger, die 580*

2)
siehe weiter oben, ansonsten immer noch die 1060

* die karten sind zur zeit wegen des mining-wahns praktisch nicht verfügbar, wirkt sich auch schon negativ auf verfügbarkeit und preise von 1060/1070 aus.
 
Zurück
Oben