• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patch erkennung?

ChocoLoco

Cadet 2nd Year
Mahlzeit,

Da bei mir auf der Version 1.0, die Schatten aussehen, als ob sie mit dem Spraydosentool aus Paint gemacht wurden, und ich die Schatten auch nicht gerade gebogen bekomme, egal ob ich die Grafikeinstellungen änder oder n Handstand mache bleiben diese trotzdem so unglaublich hässlich, dass sich die Balken biegen. :eek:
Deswegen hab ich mal denn Patch installiert, und im Spiel hats sich meiner meinung nach nüscht geändert.
Darum wollt ick überhaupt gucken obs richtig gepatcht wurde, aber wo kann ich das nachgucken, welche Version es ist, immer noch die 1.0 oder doch richtig gepatcht und es is die 1.1, und im endeffeckt hatter dann doch nüscht gebracht :freak: ...
Ansonsten hätte wär ne Lösung, wie man die Schatten im spiel "richtig" bekommt ?:)

Mein System :
Px4 9950BE
2x4Gb
HD4870

Die aktuellsten Treiber/Updates/Upgrades/Schmutzfilme sind alle druff !!!1

Prost

Das wird meistens beim starten des Spiels angezeigt in einer ecke. Oder auf der Hauptauswahlseite in einer ecke. Wenn es einen Menupunkt Info gibt oder so ähnlich dann evtl. darin.
Wenn es beim patchen keine fehler gab ist das spiel auch auf neuer version.
Manche patches bzw. alle hinterlassen am ende eine Readme datei.

Es kann aber auch sein das die änderrungen die der patch mitbrachte nichts an der grafik geändert hatt.
Was steht da in der Readme zu dem patch.

Zuletzt bearbeitet:
Wiegesagt, hab schon so mehr oder weniger "Gründlich" nachgeschaut, umzu erfahren welche Version drauf ist.
Es kam auch keine Fehlermeldung, beim patchen.
Und es gab "selbstverständlich" auch keine Readme, wer hätte es gedacht :D
Obwohl du selbstverständlich recht hast, dass am ende, vom patchen oder auch generell von Installationen ne Readme erscheint, oder man vor die Wahl gestellt wird, ob man sich diese zumindest antun möchte.

Ist denn im Spiel nicht zu sehen in einer ecke oder in einen Menu.
Wenn keine Fehlermeldung gekommen ist wird sohl dein Spiel auf Version 1.1 sein.

wenn du online spielen kannst, ist der patch drauf...
an der optik des spiels ändert er sowiso nichts.

Genau, Patch ändert nix an Grafik.

ChocoLoco schrieb:
Da bei mir auf der Version 1.0, die Schatten aussehen, als ob sie mit dem Spraydosentool aus Paint gemacht wurden

:lol:

Der war gut, die beste Beschreibung dafür, die ich bisher sah. :D
Drück mal P, dann sehen sie deutlich harmloser aus und manchen gefällt GTA4 mit diesem unscharfen Matschbild dann sogar besser, mir persönlich zwar unverständlich.

Die Schatten sehen so eklig aus, weil es auf der XBOX standardmässig mit so nem "Pseudo-AA" Matschfilter läuft, ohne den am PC wirken sie dann leider so pixelig.
Damit muss man sich wohl abfinden, falls nicht oh Wunder doch noch ein Patch dafür kommt.

Aber was solls, das Spiel ist super und nach ner Weile hatte ich mich sogar an die Grauselschatten gewöhnt.

Zurück
Oben