• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patch Notes bei Steam-Spielen?

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Wo sieht man eigentlich bei Steam-Spielen die Patch-Notes? Wo kann ich nachschauen wie lange der letzte Patch her ist? Manchmal finde ich was auf der News Seite des Community-Hub aber vielfach auch nicht.
 
Patch-Notes sind nicht verpflichtend, viele Spiele werden ohne separaten Note auf Steam geupdated. Wenn Patchnotes hinterlegt wurden sieht man diese auf der Spieleübersichtseite der Bibliothek mit einem Schraubenschlüssel markiert (bei kleinen Updates) z.B hier Halls of Torment:
1698420082101.png
Große Updates können auch mit einem eigenen Artikel vom Developer verknüpft sein.
1698420369570.png

Wenn es nur um ein Update-Datum geht, kann ein Blick auf den public branch bei SteamDB helfen:
https://steamdb.info/app/2218750/depots
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hendoul und Redundanz
Zurück
Oben