Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Patchday für Windows 11: Microsoft verteilt neue Secure-Boot-Zertifikate
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Patchday für Windows 11: Microsoft verteilt neue Secure-Boot-Zertifikate
kellyfornia
Lt. Junior Grade
Da saß das Problem ganz sicher vor dem PC und war nicht Windows 11.Mediendesigner schrieb:nur liest? ich habe hier 2 laptops von verwandten gehabt wo die pin abfrage obwohl der richtige pin eingegeben wurde nicht mehr ging, ich musste beide laptops komplett neu installieren!!! drecks win11..
Positive Nachrichten möchte hier keiner lesen 😁WinFan schrieb:Bis jetzt bei 3 Systemen nicht
cmdr_nemesis
Ensign
Ja ja, das sagte mir die Dozentin auch, "ich habe ganz sicher das richtige Kennwort eingegeben", bis ich ihr bewiesen hatte, dass sie nicht das richtige Kennwort bei der Windows 11 Anmeldung eingegeben hat. Sie hatte nämlich eine Zahl vergessen... als es dann soweit war, hat sie zugegeben, dass sie sich vertan hat. Ich möchte nicht wissen, wie oft es sich hier um ein Layer-8-Problem handelt.Mediendesigner schrieb:nur liest? ich habe hier 2 laptops von verwandten gehabt wo die pin abfrage obwohl der richtige pin eingegeben wurde nicht mehr ging, ich musste beide laptops komplett neu installieren!!! drecks win11..
areiland
Admiral
So ist das nun mal wenn man sich nicht mal in der Lage sieht, von der Pin Eingabe einfach zur Passworteingabe zu wechseln und dann das Passwort einzugeben. Das kann man aber sehr schlecht Windows anlasten, denn das ist eindeutig ein Benutzerproblem.Mediendesigner schrieb:nur liest? ich habe hier 2 laptops von verwandten gehabt wo die pin abfrage obwohl der richtige pin eingegeben wurde nicht mehr ging, ich musste beide laptops komplett neu installieren!!! drecks win11..
foofoobar schrieb:Und wofür ist es sonst da?
Wie der Name schon sagt: Es stellt sicher, dass nur signierte Bootloader geladen werden können. Mit dem Kernel hat das gar nichts zu tun.