Mhalekith schrieb:
kein Trick, sondern die einzige Möglichkeit. Du musst dich zu dem PVE Char stellen, wenn der Sturm losbricht, dann spawnen jede Menge Minions, die erledigt werden wollen, ohne den Sturm zu betreten und abwarten. Der Sturm geht erstmal vorüber.
Dauert aber trotzdem knapp 10 -15 Minuten den Boss zu killen. Geschafft habe ich es noch nicht und bin auch ein wenig frustriert.
hey danke, für die Tipps, aktuell habe ich 6 Chars gleichmäßig bis Ende Akt2 hochgeskillt. fehlt noch der Siebte. Dann versuche ich es nochmal mit dem.
Mhalekith schrieb:
Herausforderung gut und schön, darf und soll auch nicht zu leicht sein, aber das ist schon ein wenig overhyped...
Blitzresistenz hochskillen mit Ausrüstung schadet auch nicht.
Ja, viele sind ein wenig unzufrieden, aber ich denke mir, bis dahin lief alles gut für mich. Zwischenzeitlich ein paar Hänger gehabt, aber ich finde PoE2 einfach auch sehr komplex. Wenn man sich an die Guides hält (z.B. für die Skillung) geht das ganz gut voran.
Die Maps sind teilweise richtig groß, aber daran habe ich mich längst gewöhnt, was mir aber nicht ganz so gut gefällt ist die Tatsache, dass sich die Maps immer wieder weglöschen. Bei Diablo2 im Bnet ist es natürlich ebenfalls so, aber im Singleplayer konnte man alle Maps behalten, das fand ich mega

Allerdings habe ich D2 auch immer offline mit plugy gespielt, ins Bnet war ich nur selten drin und hat mir wenig Spaß gemacht.
Ich hätte sowieso nicht gedacht, dass ich je wieder ein D2 ähnliches Spiel spielen werde.
@Obia Rey
da ich ja NUR selffound spiele, stelle ich mir die Frage, ob man auch traden kann? Wobei eher kaufen, als verkaufen. Bei D2 gab es damals auch einen Trade Markt für Offline Singleplayer, da hat man sich Lvl1 Chars per Email geschickt, der die Items trug, der Verkauf ging übers Forum, alles 100pro legit. Ich kann aber wirklich sagen, dass ich in den 10j. fast alles gefunden habe, war somit auch "wohlhabend". Das werde ich bei PoE2 ebenfalls versuchen und glaube, wenn man lange genug spielt auch ohne Trade "glücklich" werden kann, dauert halt nur "etwas länger". (Kann es aber noch nicht so richtig einschätzen).
Mein nächstes (Lern-)Thema wird wohl das craften, aber bevor ich meine Sphären "verballere", sollte ich erstmal ein gwisses Char-Lvl. erreichen. Macht einfach mehr Sinn. Je höher das item-Lvl der items, die man so findet, desto mehr werden dann auch bessere Affixe und Suffixe freigeschaltet.