• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile 2

Komische Auslegung von dem was ich geschrieben habe.

Makami schrieb:
Heißt im Umkehrschluss dann, GGG will nichts verdienen und ein Vollpreistitel darf nicht weiter unterstützt werden?
Heißt eher: Bei einem Free 2 Play kann jeder entscheiden wieviel und was er ausgibt.
Bei einem Vollpreistitel noch Mikrotransaktionen einzuführen ist eine Frechheit.
Dann noch diese Beschäftigungstherapie ala Herausforderungen um Basis Spielelemente freizuschalten.

Sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe.

Kommt mir bei den Vollpreistiteln manchmal so vor als wenn Sie mit Absicht den Inhalt so strecken damit die Käufer das Gefühl haben einen gewissen Gegenwert zu bekommen. So braucht man sich keine Gedanken und Mühe machen ein wirklich gutes Spiel zu entwickeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: MightyGlory und Snakeeater
Spielt jemand Fate of the Vaal?

Die Economy ist ja die verrückteste, die ich bisher erlebt habe. :D
Bin sehr spät eingestiegen (diese Woche) und besitze nun das erste Mal in meiner PoE-Karriere einen Headhunter. Zwar fail corrupted, aber das ist ja erstmal egal.
Hat 1 Div gekostet, was problemlos mit Level 55 über den Verkauf von Skillgems und Quality-Currency finanzierbar war.

Komplett absurd.

Ist es, ja. Die Leute ziehen Abertausende an Divs aus'm Tempel was zu teils absurden Preisen bei Items führt. Dafür bleibt viel anderes auf der Strecke, weil alle nur im Tempel sind. Ich farme gemütlich Abyss und Breach je nach Lust und Laune auf Cleansed Maps, weil für Omen of Light, Fractured Orbs und Splitter auch kranke Preise aufgerufen werden... letztlich schenkt sich das natürlich nix, ist halt alles irgendwo im Faktor 5-10 verschoben zur sonstigen Economy. Aber es sieht nett aus mal xtausend Divs in der Kiste liegen zu haben 😄

Glück gehabt, dass der Boss relativ leicht ist, bei einen anderen Boss, könnte der bug game breaking sein. ( SSF HC )

Meint ihr es lohnt sich den Clip an den üblichen Youtube Kanal zu versenden?
Der bug ist ein bisschen sneaky,;) passend zum Boss.

Kontext zum Bug:
Links neben den Boss, die kleine Zahl. Bei 100% proct erstmal alles.
Bei dem zweiten mal proct leider nix mehr. Das ist der Bug.

Zuletzt bearbeitet:
Bald wird der neue Inhalt in POE 2 vorgestellt, ( 7 Mai ) daher habe ich mir erlaubt meine alten POE 2 Skills wieder etwas aufzufrischen, für den kommenden Content.

Das ich mal einen Boss fight mit 2 HP überlebe ist wirklich was Besonderes, normaler weiße hit und Tod.
Das sind die Momente, die im HC SSF am meisten Spaß machen.

Anhänge

• Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    4,4 MB · Aufrufe: 16
  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    4,5 MB · Aufrufe: 14
  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    4,5 MB · Aufrufe: 11
  • Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    4,6 MB · Aufrufe: 12
  • Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    4,7 MB · Aufrufe: 13
  • Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    4,8 MB · Aufrufe: 15
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mhalekith und mazO!
Was genau wurde angekündigt? Habe das Interesse mit dem Druiden recht schnell verloren.

Du darfst mich nun nicht falsch verstehen denn ich mag PoE2 echt gerne und hab es auch sehr gerne gespielt aber ich glaubs erst wenn das Spiel komplett released ist.
Wie oft wurde nun schon angekündigt dass es fertig sei und released wird und wie oft wurde es dann verschoben ?

Kein mal?
Bei PoE(2) ist diese Herangehen irgendwie Quatsch. Das Spiel ist nie fertig, da es mit jeder League erweitert werden wird. "Nichts ist so beständig wie der Wandel" (Heraklit)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mhalekith
RexCorvus schrieb:
Wie oft wurde nun schon angekündigt dass es fertig sei und released wird und wie oft wurde es dann verschoben ?
Seit wann werden Path of Exile Spiele "fertig"?

Eine der elementarsten Charakteristiken der Reihe ist doch gerade, dass das Spiel sich alle paar Monate wieder wandelt?

0.5 kommt in 2 wochen. mehr content als 5 vollpreis DLCs mancher anderer hersteller :)

GGG has cooked yet again

• Gefällt mir
Reaktionen: Mhalekith
7hyrael schrieb:
Seit wann werden Path of Exile Spiele "fertig"?

Eine der elementarsten Charakteristiken der Reihe ist doch gerade, dass das Spiel sich alle paar Monate wieder wandelt?
"Fertig" ist für mich wenns mal ALLE Chars gibt und der gesamte Endgame content verfügbar ist
Seasons sind für mich kein Grund zu sagen dass es nicht fertig sei

Gerade das Endgame ist es doch, was alle drei Monate umfangreich erweitert und einmal im Jahr komplett umgekrempelt wird.

Sieht alles ganz nett aus, für mich wäre aber interessanter ob die Performance und Bildqualität endlich mal sauber ist. Außerdem wäre ein richtiges HDR auch mal endlich schön.

Ob der ganze neue Endgamecontent dann tatsächlich geil wird, entscheidet sich für mich aber darüber ob die Klassen mir Spaß machen. Der Bärdruide war eher enttäuschend leider. Extrem einseitiges Gameplay.

Für mich waren die absoluten Highlights das umgekrempel des Endgames, wobei ja vieles nur aus PoE 1 übernommen wurde und natürlich der Buildplanner. Was eine geile Sache sowas in die Spieloberfläche zu integrieren

RexCorvus schrieb:
"Fertig" ist für mich wenns mal ALLE Chars gibt und der gesamte Endgame content verfügbar ist
Seasons sind für mich kein Grund zu sagen dass es nicht fertig sei
Dann war Diablo 2 bis vor kurzem auch noch nicht fertig? :evillol:

Mit dem Argument sind viele Spiele nie "fertig"
Aber laut Meinung der Entwickler ist Path of Exile 2 halt nunmal noch nicht fertig. Es ist noch im Early Access, und die Definition von Early Access ist nunmal, dass ein EA Spiel noch nicht fertig ist.

Zurück
Oben