Snakeeater
Captain
Komische Auslegung von dem was ich geschrieben habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt eher: Bei einem Free 2 Play kann jeder entscheiden wieviel und was er ausgibt.Makami schrieb:Heißt im Umkehrschluss dann, GGG will nichts verdienen und ein Vollpreistitel darf nicht weiter unterstützt werden?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Seit wann werden Path of Exile Spiele "fertig"?RexCorvus schrieb:Wie oft wurde nun schon angekündigt dass es fertig sei und released wird und wie oft wurde es dann verschoben ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
"Fertig" ist für mich wenns mal ALLE Chars gibt und der gesamte Endgame content verfügbar ist7hyrael schrieb:Seit wann werden Path of Exile Spiele "fertig"?
Eine der elementarsten Charakteristiken der Reihe ist doch gerade, dass das Spiel sich alle paar Monate wieder wandelt?
Dann war Diablo 2 bis vor kurzem auch noch nicht fertig?RexCorvus schrieb:"Fertig" ist für mich wenns mal ALLE Chars gibt und der gesamte Endgame content verfügbar ist
Seasons sind für mich kein Grund zu sagen dass es nicht fertig sei