News Patriot Memory zeigt Workstation mit 40 SSDs

wie ist das eigentlich nach so ner messe? werden die ausstellungsstücke dann verschenkt?
warum sollte man die verschenken? ich denke mal die teile werden günstig verkauft)
 
Hmm ist das bei automessen auch so? und wo kann man das dann kaufen? ^^
 
I N X S schrieb:
Hmm ist das bei automessen auch so? und wo kann man das dann kaufen? ^^


Bei Automessen ist es so, dass man die Autos meistens bei den Garagen/Tuner/Vertreter danach günstiger kaufen kann. Es kommt aber auch oft vor, das die Autos bereits an der Messer verkauft werden.


Man(n) muss aber differenzieren. Autos die man nur von der Ferne aus betrachten kann bleiben Neuwagen. Die Autos die man anfassen kann und sich hineinsetzen kann, die werden günstiger verkauft ;)



Ich denke, wenn man den Ausstellern ein gutes Angebot macht, kann man dies auch kaufen... probieren geht über studieren ;):)
 
Beeindruckend aber mal im Ernst, wer braucht sowas? ;)

Peace
 
dorndi schrieb:
OT: Hat wer Tipps für die CeBit für mich, was man unbedingt sehen sollte?


Ich war gestern da...
Wirkliche Empfehlungen kann ich nicht aussprechen, weil ich dafür eigentlich zu wenig gesehen habe. Das ist einfach so groß, dass ich persönlich nur zwei Hallen an einem Tag besichtigen konnte.
Ich war nur in den Hallen 14-17 (ICT-Infrastructure (was ein großes Komplex ist) und in der Halle 23 (Intel Extreme Masters)....letzteres hätte ich mir aber sparen könne, weil ich kein Gamer bin. Trotzdem ziemlich cool, das mal gesehen zu haben. Da wird die Woche über ein Turnier gespielt (Preisgeld insgesamt 170.00€ oder $ (CS, Quake und noch irgendwas). Aber wie gesagt: Ich bin kein Gamer...

Halle 14-17 zeigt hauptsächlich Hardware, und "Asien-Zeugs" - da habe ich mich die meiste Zeit aufgehalten. Allein die Stände von MSI, Asus und Konsorten liefern schon recht viel.
Verschieden Shows lockern die Stimmung - da kann ich mich noch etwas drüber ärgern. Ich hätte fast die Chance gehabt, einen Corei7 mit Stickstoff live zu übertakten. Die Show bestand aus einem Contest zwischen zwei ausgewählten Zuschauern. Ich war unter den 5 Leuten, die ausgewählt wurden, und aus den fünf wurden dann die zwei Glücklichen gezogen - naja...war leider zu spät da, um die Fragen beantworten zu können....
Aber was erzähle ich hier eigentlich lang und breit:D Alles OT
Sorry!
 
oha, nettes spielzeug:freak:
@ sebastian1: Dummerweise haben die SSDs wahrscheinlich eine zu hohe Latenzzeit, als dass man sie als arbeitsspeicher einsetzen könnte;)
 
Hi zusammen,

Habe das aus dem Text nicht schließen können oder nicht verstanden. Die Controller laufen selbst auch nochmal in einem Software RAID 0 oder wie wurde das bewerkstelligt?
 
Da sieht man mal dass die Dinger für den Hersteller in der Produktion kaum was kosten. Die Preise werden künstlich hoch gehalten.
 
Wattwanderer schrieb:
Wenn man bedenkt, dass man mittlerweile 16GB auf MicroSDHC hinbekommt heisst es im Klartext die SSDs sind so überteuert, dass man Laufwerke soweit stückeln muss um überhaupt vermarktungsfähig zu sein.

Lächerlicher Vergleich ... :rolleyes:

@Topic: Sehr beeindruckend.
Verstehe zwar nicht wieso man da so ein furchtbares Gehäuse nimmt aber dafür ist der Wechselrahmen noch recht sexy. :D
 
Mich wuerde interessieren, was fuer Controller genommen wurden... 3ware (LSI), Areca...?
 
Außer dem Wechselrahmen sehe ich da so nichts wirklich interessantes ;)
 
Kinnlade -> Fußboden :D


Und moore's law folgend werden wir etwa zum Ende des Jahrzehnts etwas ähnlich schnelles in Form eines einzelnen Laufwerkes zu humanen Preisen für unseren Desktop Rechner kaufen können. Wenn das nicht beeindruckend klingt.
 
bissel klein... oder? *grins*

ich muss gestehen, da wird man doch schon irgendwas zwischen neidisch, gierig und spitz wie nachbars lumpi ;)
 
werde ich mir morgen bestellen, brauch ne system platte

ne die workstation soll halt zeigen was möglich ist und wos in zukunft lang geht. immer das selbe
 
Zurück
Oben