GMX E-Mails kommen erneut, also 2x im Laufe des Tages an in Outlook 2019

mr999 schrieb:
Nee, nachher geht noch was defekt.
Meine pst ist mittlerweile 15 GB.
Da will ich nix riskieren.

Sichern hilft. Und falls noch nicht gesichert solltest Du es mal tun. Schliesslich sind da die Mails etc. drin.
Und riskieren tut man nichts wenn zumindest eine Kopie der PST bei Seite gelegt ist.

Abgesehen davon sind 15 Gbyte schon eine stolze Nummer.
Kannst Du mal einfach Outlook eine Weile nicht laufen lassen und die Mails nur per Browser kontrollieren?

mr999 schrieb:
das E-Mails von hotmail.com gar nicht bei GMX ankommen derzeitig

Das ist so ungewoehnlich nicht und hat nichts mit Deinem Problem zu tun.
 
Ja, die PST sicher ich regelmäßig.

Ja, genau daran hatte ich ja auch gedacht und nutze Outlook zum testen die nächsten Tage erstmal nicht. Sondern gucke nur ins GMX Onlinepostfach via Browser.

Bezüglich Hotmail.com:
Meine E-Mails, geschickt von Hotmail.com gestern Nacht an meine GMX Adresse, sind nun im GMX Onlinepostfach angekommen, mit über 12 Stunden Verspätung. :D
 
Manchmal lassen sich die Transport-Server untereinander bis zu 48h Zeit bevor Zustellversuche aufgegeben werden. Ist halt so und sogar vorgesehen. Das es meist schneller geht, ja ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr999
Es funktioniert wieder. Seit ein paar Tagen kommen die E-Mails nicht wieder erneut ins GMX Onlinepostfach.
Es war wohl doch eine Störung bei GMX.
 
Warum?
Es läuft und hatte nix mit outlook zu tun.
 
@mr999 Hatte auf #40 geantwortet, ohne bemerkt zu haben, dass es schon eine Seite 3 gibt. :rolleyes:
 
Heute war der Fehler bei gmx erneut aufgetreten.
E-Mails, die seit 2 Wochen gelöscht und im eigentlich im GMX Online Postfach im gelöscht Ordner waren, waren plötzlich wieder im GMX Online Posteingangs Postfach. :volllol:

Und Outlook hat diese dann als neu erkannt und erneut runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben