Pc arg langsam

KohSamui

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
10
Hi,
habe seit ein paar Monaten einen neuen Pc, Msi P965 Neo, Core Duo 6300, 1 Gb, 120gb Sata,WinXP. Wenn ich 2 mal gleichzeit mit Winrar entpacke kann ich nicht mals mehr die Maus bewegen, selbst wenn ich ein programm installiere wird der PC solangsam das ich während dessen nicht mit dem Pc weiter arbeiten kann.
Wo dran könnte das liegen am Mainboard oder CPU? Windows hab ich schon auf einer anderen Platte neu installiert.

Freu mich auf antworten
 
@gordon88

Was sind das für Treiber ? Und für was braucht man die genau ?


Gruss Stephan
 
Treiber mach ich gleich mal drauf Viren dürften es nciht sein hab schon einen virenscann gemacht.
Mir sind noch 2 problem eingefallen
1. wenn ich meine portable festplatte angeschlossen habe, verschwindet die und es kommt der Autostart und die Meldung das sie grade erst angeschlossen wurde.
2. mein DVD-Laufwerk öffnet sich grund los, trojaner dürfte es nicht sein da es auch ohne internet verbindung passiert.
 
naja aber wenn der virus schon drauf ist, naja, dann ist egal ob du im inet bist oder nich ;)
 
so treiber drauf aber es geht immer noch nicht installiere grad adobe premiere und jetzt bauen sich alle menüs ziemlich langsam auf
 
Zurück
Oben