Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Thema hatten wir schon und in einer zuvor geposteten Benchliste (Querschnitt von 14Games) hat sich gezeigt das die 2GB 1% Leistung bringen und das für 16% Aufpreis.... lohnt sich also nicht!
Mir ist grade aufgefallen brauch ich nicht auch noch eine soundkarte oder ist die da schon irgendwo mit drin ^^ an dvd laufwerk kann ich doch auch das von meinem alten pc verwenden odrr?
Kann ich mein altes netzteil auch behalten oder hat das zu viel leistung http://www.pic-upload.de/view-13231449/1netzteil.jpg.html Sry wenn ich so oft nachfrage aber ich möchte mir nicht umsonst ein neues kaufen =)
In der woche werde ich bestellen ma sehen wann er steht und nochmal ein großes lob für die riesen Hilfe!!
Das solltest du tauschen ist ein altes ATX 1.3 ohne PFC.
Bedeutet das frisst viel mehr Strom als es bietet und es gibt sogut wie keine Schutzschaltungen um deine teure neue Hardware zu schützen.
Zudem stehen zwar 530Watt drauf aber wenn ich raten soll brennt dir das Ding bei 400Watt Belastung durch bzw. ab und schrottet deine Hardware
So alles im Warenkorb muss nurnoch ein Betriebssystem kaufen
Kann mich jetzt aber nicht entscheiden wo ist der Unterschied (googlen hat nicht geholfen-.-)
Support von Microsoft brauch ich nicht jedoch hab ich gelesen das die billigere Version nur geht wenn Windows XP oder Vista vorinstalliert ist und das sozusagen nur ein Update ist stimmt das?
ist ne ISO die du brennen musst! Kannst die gebrannte CD ganz normal auch OHNE Code installieren ist dann eine 30 Tage Testversion von Windows die auch noch nach 30Tagen funzt! Bekommst halt nur nervige Meldungen nach 30Tagen aber bis dahin ist es das ganz normale Win7
Guten Tag
ich bin fast fertig mit dem Aufbau
bilde ich mir das ein oder hab ich jetzt 2 CPU Lüfter
1 Orginal bei Intel 2500k dabei gewesen
2 Alpenföhn Brocken
Soll ich lieber den 2ten raufbauen anstatt den orginal?
So hab mich Informiert hau jetzt den "Brocken" drauf
So leute laufen tut er schon allerdings krieg ich auf meinem bildschirm kein signal rei :-( an was könnte es liegen:O muss doch irgendwas mit der grafikkarte sein odrr?
Wäre ganz nett, wenn du nochmal deine aktuelle Konfig posten könntest wäre cool, sehe die gerade nicht auf einen Blick.
Wenn du ein Z68 oder H61/67 Board hast von Intel, schließ den Monitor mal an dan Grafikanschluss des Mainboards an, und guck ob es dann läuft.
Wenn es nicht läuft, ist irgendwas anderes als die GraKa Schuld dran, wenns läuft, ist GraKa kaputt oder falsch angeschlossen
Das ist alles was in meinem pc verbaut ist http://geizhals.de/?cat=WL-220953
ist das normal das beim start nichtmal ein piepsen kommt?
Ergänzung ()
Oooooooooh fehler gefunden wie mega peinlich ich hab nicht den ausgang von der grafikkarte genommen sondern vom mainboard-.-
jetzt funzt alles dankeeeeeeeee! DDDDDDDDDDDDDDD
Ne Runde zocken? bin dabei!!
Jedoch glaub ich er erkennt die festplatte oder ram nciht er piepst nicht beim hochfahren
und er kommt bei der windows installation nicht weiter als x\windows7\system32
da denke ich mir findet er kein speicherort