PC auf Gaming aufrüsten max. 500€

Also wenn du DualChannel hast, sollte es schon in dem ersten und dritten, oder zweiten und vierten Slot sein.
Meistens ist das auch farblich unterteilt ;)
Sollte aber auch ohne gehen, erreicht dann aber halt nicht die maximale Leistung, also umstecken :D


Hab gerade mal ein wenig Google gefragt, könntest du auch mal tun :p
Bau mal die GraKa aus, und versuch nur mit IGP zu booten, eventuell hilft es.
Ansonstene inmal durchchecken, ob alles im BIOS erkannt wird (RAM, Festplatte, etc)
 
Hat sich was geändert?

Beim meinem Kolegen hatte ich "Glück" da gab es keine Probs...

Die SSD ist drin du hast sie mit dem SATA 6GB/s verbunden und Strom ist auch an der SSD oder? Ins BIOS/UEFI kommst du auch oder? Hast den ne Win7, Vist oder XP da?
Ergänzung ()

Bin etwas angeschossen sorry :lol:
Du hast das Gigabyte oder Asrock Board am start? Brauch die Info nur um mir das richtige Manuel zu ziehen :):watt:
 
WIn 7 lässt sich nicht installieren weil er glaub ich kein datenträger findet also ich sehe immer nur den homebildschirm von as rock :(
Ergänzung ()

aaaah ich bin jetzt erst ins boot menu gegangen und hab dann die cd reingeschoben jetzt gehts bis jetzt^^
Ergänzung ()

aaaah doch nicht >.< folgendes steht da
also erst windows wird gestartet dann
x:windows\system32>wpeinit
x:windows\system32>_

und weiter macht er nich
 
Argh, wäre ich bei dir würde ich selbst im suuf meinen PowerRanger NerdModus aktivieren und das regeln... jetzt muss ich ne ferndiagnose durchführen... hast du skype?
 
Ich bin zu dumm/voll -.-

Ich sucjh dein Nick bei Skype aber er findet dich nicht -.-'
Such mich mal (Till-Severin.Johannsen/Till-Severin.Johannsen@web.de)
Ergänzung ()

Ich hab es versucht egal wo ich "Chris95888" kommt nochts bei tum -.-
 
Wenn du den nicht findest, bist du echt voll oder dumm, geh bei Skype auf Kontakt hinzufügen, dann Vollständiger Name, und ich habe genau einen Treffer: Chris, und dahinter nen Hern, Karo, Kreuz ung Pik :D
Und nen süßes Bild^^
 
WTF spielen wir Mau Mau?
Sry, habe gerade freigeistigen Urlaub ;) Gab mir noch drei Bier und ich stehe an der Stufe zu tranzendens :schluck:

N e, mal ehrlich wir alle kennen unsere Grenze... ich weniger als ihr... aber bis morgen Mittag läuft alles wie es soll!

Entschuldige das du mich auf dem "falschen" Fuß erwischt... Ich gebe Dir na Garantie das wir das gewubt bekommen!
 
Zurück
Oben