Hallo liebe Community!
Ich habe mir vor 2 Jahren glaub ich einen PC selber zusammen geschraubt mit den folgenden Komponenten:
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X3 440 Processor (3 CPUs), ~3.0GHz
Speicher: 4096MB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Gesamtspeicher ca.: 2806 MB
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT CM- E7-480W
500GB Festplatte und BluRay/DVD-Laufwerk.
Der Computer läuft noch recht stabil wenn er auch aktuelle Spiele nicht ganz ruckelfrei schafft. Ich möchte ihn so herrichten, damit ich Spiele die dieses Jahr erscheinen flüssig spielen kann und das so kosten effizient wie möglich.
Ich bin noch Schüler also sollte es nicht über 300€ gehen falls das möglich ist.
Spiele die ich gerne FLÜSSIG spielen würde: SimCity 5, GTA V (falls für PC erhältlich), Metro, Leauge of Legends, Crysis 3.
Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen!
Zyus
Ich habe mir vor 2 Jahren glaub ich einen PC selber zusammen geschraubt mit den folgenden Komponenten:
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X3 440 Processor (3 CPUs), ~3.0GHz
Speicher: 4096MB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Gesamtspeicher ca.: 2806 MB
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT CM- E7-480W
500GB Festplatte und BluRay/DVD-Laufwerk.
Der Computer läuft noch recht stabil wenn er auch aktuelle Spiele nicht ganz ruckelfrei schafft. Ich möchte ihn so herrichten, damit ich Spiele die dieses Jahr erscheinen flüssig spielen kann und das so kosten effizient wie möglich.
Ich bin noch Schüler also sollte es nicht über 300€ gehen falls das möglich ist.
Spiele die ich gerne FLÜSSIG spielen würde: SimCity 5, GTA V (falls für PC erhältlich), Metro, Leauge of Legends, Crysis 3.
Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen!
Zyus