PC aufrüsten? Grafikkarte?

.Syndicate

Cadet 3rd Year
Heyho!

Ich liste eben meine Stats auf:

Prozessor: i5 760
Mainboard: MSI H55M-E33(MS-7636)
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3-SDRAM
GraKa: nVidia Geforce GTS 450
Festplatte: Hitachi HDS721010CLA332 (1000GB)

Nun meine Frage an euch:
Falls ich was aufrüsten will, was sollte ich als erstes kaufen?
Weil auf Youtube dauern 1080p Videos lange zum laden.
Leitung ist um die 14k ist glaub ich ok.
Und dann noch die Grafik der Spiele.
Wird das neue GTA5 mein PC wohl auf hohen Auflösungen packen?
Wenn ich dann eine GraKa kaufen will, welche empfiehlt ihr mir?
Sollte dann so um die 150€ sein.
Kann natürlich auch mehr sein.

Danke im Vorraus!
Seeya! :daumen:

.Syndicate schrieb:
Weil auf Youtube dauern 1080p Videos lange zum laden.
Leitung ist um die 14k ist glaub ich ok.
Sicher? Ladt mal eine große Datei runter oder mach mal ein Speedtest. Bei DSL6000 laden 1080p schon nicht durchweg.
.Syndicate schrieb:
Und dann noch die Grafik der Spiele.
Wird das neue GTA5 mein PC wohl auf hohen Auflösungen packen?
Dein jetziger sicher nicht, mit einer neuen Grafikkarte für 150€ sicher auch nicht.
Aber es sollte mit dieser spielbar sein und gut aussehen. Mehr weiß nur die Glaskugel.
.Syndicate schrieb:
Wenn ich dann eine GraKa kaufen will, welche empfiehlt ihr mir?
Für um die 150€ entweder eine angestaubte HD6870 oder eine ASUS HD7850-DC2-2GD5-V2, da gibts sogar FarCry3 kostenlos dazu.
Bitte aber auf das Netzteil achten.

Dein System kann nichts dafür, das Youtubevideos lange laden.
Wenn dir die Leistung bei dem Spiel nicht ausreicht, kannst du natürlich hier nach einem sinnvollen Ersatz fragen, aber dazu sollte man es erst einmal Testen. Über die Anforderungen dieses Spiels ist ja bis jetzt nichts sonderlich verwertbares bekannt.

Also lange Ladezeiten bei HD-Videos liegen wohl kaum an der Hardware. Ruckeln die Videos denn?
Da niemand die Anforderungen von GTA 5 kennt, kann dir auch keiner die Frage beantworten wie gut das bei dir laufen wird. Wenn du nur deswegen HW kaufen willst, warte lieber bis zum Release des Spiels dann weiß man mehr und die HW-Preise fallen bis dahin auch.

Also ne 14k Leitung sollte schnell genug sein um ohne ladezeiten 1080P schauen zu können, selbst bei meiner 6k Leitung geht das.
Ansonsten schließ ich mich m4rci an. Um die 150€ kriegst du nichts vergleichbares gutes von Nvidia.

.Syndicate schrieb:
Also meins hat 550W wenn ich mich nicht irre. Sollte doch genügend sein oder?

550W sind nicht immer gleich 550W, bitte noch Hersteller und Modell mit angeben...

Sapphire Forum
Zurück
Oben