eMc-v!ruS
Ensign
Also da es jetzt dann bald so weit ist mit DX10 usw, habe ich mir überlegt meinen PC aufzurüsten. Die Summe die ich ausgeben will soll nicht höher wie 400 € sein. Betriebssystem ist vorhanden. Anwendungsbreiche sind Zocken, Arbeiten, Surfen, Chaten usw. Festplatte und Brenner sind erst vor 4 Wochen aufgerüstet worden.
Besitzte dieses System:
Prozessor: AMD Athlon X² 3800+ @2,8 GHz
CPU-Kühler: Artic-Cooling Freezer 64 Pro
Arbeitsspeicher: 2x 1 GB Kingston ValueRam DDR2-667
Mainboard: MSI K9N SLI Platinium
Grafikkarten: 2x XFX GeForce 7900GS
Festplatte: Samsung HD400LJ 400GB
DVD-Brenner: Samsung SH-S182M
Habe hier an einen der neuen Vierkern Prozessoren von AMD gedacht, die nächsten Monat erscheinen. Wahrscheinlich der 9500 mit 4x 2,2 GHz.Hat einer von euch eine Ahnung wie viel die neuen CPU´s kosten werden? Und bei der Grafikkarte an eine Geforce 8800GT. Und wenn ich dann wieder Geld habe eine 2te dazu kaufen. Was haltet ihr von diesen Ideen?
Besitzte dieses System:
Prozessor: AMD Athlon X² 3800+ @2,8 GHz
CPU-Kühler: Artic-Cooling Freezer 64 Pro
Arbeitsspeicher: 2x 1 GB Kingston ValueRam DDR2-667
Mainboard: MSI K9N SLI Platinium
Grafikkarten: 2x XFX GeForce 7900GS
Festplatte: Samsung HD400LJ 400GB
DVD-Brenner: Samsung SH-S182M
Habe hier an einen der neuen Vierkern Prozessoren von AMD gedacht, die nächsten Monat erscheinen. Wahrscheinlich der 9500 mit 4x 2,2 GHz.Hat einer von euch eine Ahnung wie viel die neuen CPU´s kosten werden? Und bei der Grafikkarte an eine Geforce 8800GT. Und wenn ich dann wieder Geld habe eine 2te dazu kaufen. Was haltet ihr von diesen Ideen?
Zuletzt bearbeitet: