Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie es aussieht, werde ich durch Ebay-Kleinanzeigen eine MSI GTX 780 für 270 Euro bekommen. http://de.msi.com/product/vga/N780-3GD5.html
Ich halte die 270 für sehr günstig. Was meint ihr? Da kann ich doch nur zuschlagen. Garantie ist auch noch bis Mitte 2015 dabei.
Ein 600W NT lohnt sich nur, wenn man ein 600W NT braucht. Du wirst keines brauchen.
Poste mal am besten mir gh links deine aktuelle Konfig, ich will wetten, dass ein 450W NT reichen wird.
Ich weiß zwar nicht was GH bedeutet, aber hier meine Konfig. Bedenke: Im Gehäuse sind Lüfter verbaut die ja auch Strom brauchen, und wenn ich mal noch Ram dazustecke, solls ja auch reichen.
Kann es sein, dass es das HAF912 in verschiedenen Bauformen gibt? Bei Amazon gibt es eine,s bei dem nur micro ATX aufgeführt wird, auf Caseking steht aber, es unterstützt auch ATX. Kann ich das bei Amazon kaufen?
Ergänzung ()
Achja...wenn ich nur eine GTX 770 nehme, lohnt der Aufpreis zu einem 4770k?
In CPU limitierten Anwendungen lohnt sich jedes Fünkchen an CPU-Power. Hängt von Deinen Anwendungen/Settings ab.
Battlefield 4 in Full-HD oder höher auf "Siege of Shanghai" mit 64-Spieler freut sich z. B. über jedes Bisschen CPU-Power. Crysis 3 in Full-HD oder höher auf der Einstellung "Very High" freut sich z. B. über jedes Bisschen GPU-Power.
Okay also ich hab mich jetzt entschieden. Ich bleibe beim Xeon und takte ihn auf den Turbotakt von 3.7 GHZ. Drauf kommt entweder nen Alpenföhn oder ein Kühler von be quiet!. beim netzteil greif ich zu nem 530 Watt Straight Power von be quiet. Das Board bleibt dank dem Xeon gleich (also ein H87). Die Grafikkarte wird eine GTX 780 von iChill oder Gigabyte. Ins Gehäuse steck ich auch nochmal mehr Budget und invesitere in ein Thermaltake Overseer RX-1. Komme also auf etwa 930 Euro. Ist dneke ich das beste was man für den Preis bekommen kann.
Shit.... der be quiet Kühler ist zu groß für das Mainboard. Entweder er blockiert den PCIE Slot für die Graka oder er holt die Luft von der PC "Wand"...
Ergänzung ()
Ist das ok wenn er sich Luft in Wandnähe holt wenn das Gehäuse gut durchlüftet ist?